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Ich möchte viel und langfristig abnehmen!

Um dieses Ziel zu erreichen ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung wichtiger als schnelles Abnehmen. Nur so kannst Du langfristig und gesund Dein Wunschgewicht erreichen und halten. Abnehmen, also der Abbau von Übergewicht lohnt sich definitiv! Du wirst Dich nicht nur besser fühlen sondern tust auch Deiner Gesundheit etwas Gutes. Denn mit dem Übergewicht steigt das Risiko für die bei Männern so gefürchteten Herz-Kreislauferkrankungen. Vor allem bei einem hohen Anteil Bauchfett ist das Risiko deutlich erhöht.

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Abnehmen funktioniert nur über eine negative Energiebilanz. Dies ist nur möglich, wenn Du weniger Kalorien aufnimmst als Dein Körper verbraucht. Um das Kaloriendefizit auf bequeme Art zu erreichen, empfiehlt Body Attack den Body Attack Diät Shake, den Du individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt - entweder als Tagesration oder als Mahlzeitenersatz einnehmen kannst, um Kalorien einzusparen.

Dein Körper wird somit auch während der Diät mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Das enthaltene Protein sorgt dafür, dass keine Muskelmasse abgebaut wird. Wenn Du viel und langfristig abnehmen möchtest, empfiehlt Body Attack Dir die Einnahme des Diät Shakes nach dem 3-Phasen Diätplan.


Mit dem 3-Phasen Diätplan erfolgreich viel und langfristig abnehmen

Phase 1
In der ersten Abnehmphase ersetze alle fünf Mahlzeiten für eine Dauer von bis zu drei Wochen durch jeweils einen Diät Shake. Dazu rührst Du pro Shake 43 g des Pulvers in 200 ml Wasser ein. Möchtest Du diese Phase länger als drei Wochen durchführen, solltest Du dies vorab mit einem Ernährungsmediziner abklären.

Phase 2
Im Anschluss werden zwei Mahlzeiten täglich durch den Diät Shake ersetzt. Das Pulver wird in 200 ml fettarme Milch eingerührt. Bei den restlichen Mahlzeiten sollte darauf geachtet werden, kalorienarme Lebensmittel mit einer hohen Nährstoffdichte, wie zum Beispiel Obst und Gemüse zu bevorzugen. Sie haben wenig Kalorien und liefern gleichzeitig eine große Menge an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen.

Phase 3
Du bist Deinem Wunschgewicht nun schon näher gekommen. In der Stabilisierungsphase geht es darum, dass Du Dein Gewicht halten kannst. Dabei solltest Du auch weiterhin auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten und für ausreichend Bewegung sorgen. Bei Bedarf kannst Du einzelne Mahlzeiten wieder durch einen Diät Shake ersetzen, um Dein Gewicht bei einer leichten Zunahme wieder zu stabilisieren.




FAQs Diät Shake


Weitere Ernährungsempfehlungen für Deine Ziele


Body Attack LIPO 100

Der Fatburner LIPO 100 wurde für Personen entwickelt, die gezielt Fett abbauen möchten. Beliebte Pflanzenextrakte, B-Vitamine, L-Carnitin und Vitacholine, das den normalen Fett- und Energiestoffwechsel unterstützt, ist in diesem Fatburner enthalten. Der Inhaltsstoff Koffein unterstützt Dich dabei, Deine Ausdauer- und Konzentrationsfähigkeit während Deines Trainings zu verbessern und somit Deinen Trainingserfolg zu optimieren. Um Deine Zielsetzung und Dein Fatburner-Training optimal zu unterstützen, nimm an Trainingstagen 6 Kapseln ca. 60 Minuten vor der sportlichen Belastung oder 3-mal täglich 2 Kapseln über den Tag verteilt (morgens, mittags, nachmittags) ca. 30 Minuten vor Deinem Diät Shake oder vor einer ausgewogenen Mahlzeit mit reichlich Wasser ein.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack Clarinol® CLA 3200


Clarinol® eignet sich zur Unterstützung bei fettarmer Ernährung. Clarinol wird in vielen Schlankheitsprodukten eingesetzt sowie in Protein Shakes, die der Muskelerhaltung dienen. Verzehre 4-mal täglich 1 Kapsel bevorzugt zu den Mahlzeiten mit reichlich Flüssigkeit (1 Kapsel enthält 800 mg konjugierte Linolsäure). Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Hinweis: Die Verzehrempfehlungen der einzelnen Produkte können von der Empfehlung des Diät Paketes abweichen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack L-Carnitine 2000

L-Carnitin erfreut sich großer Beliebtheit während der Abnehmphase. Der vitaminähnliche Nährstoff kommt im Energie- und Fettstoffwechsel vor. Um Dich während Deiner Diät optimal mit hochwertigem L-Carnitine zu versorgen, kannst Du an Trainingstagen 3 Kapseln ca. 30 Minuten oder zusammen mit Lipo 100 vor dem Training und an Tagen ohne Training 3 Kapseln vor dem Frühstück mit reichlich Wasser einnehmen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Ernährungstipps
Keine Sorge, abnehmen bedeutet nicht zwingend, wenig zu essen. Im Gegenteil. Nur wer regelmäßig und ausgewogen ist und genügend Nährstoffe zuführt, hält seinen Stoffwechsel auf Trapp. Es kommt hierbei nur auf die richtige Lebensmittelauswahl an. Von Lebensmitteln, die wenig Kalorien aber dafür viele Nährstoffe liefern können auch größere Mengen verspeist werden, sodass Du ein Sättigungsgefühlr verspürst. Zum Beispiel fettarmes Fleisch kombiniert mit Gemüse und Salat ist als Mahlzeit sehr gut geeignet. Zuckerhaltige und fettreiche Lebensmittel und Alkohol solltest Du dagegen meiden.

Inbesondere Convenience-Produkte haben häufig einen hohen Kaloriengehalt und sollten daher durch frische Lebensmittel ersetzt werden. Es ist wichtig, dass Du versuchst, Deine Kalorienbilanz im Blick zu behalten. Das ist nicht immer einfach. Aber nur, wenn Du weniger Kalorien aufnimmst, als Du am Tag unter anderem durch Bewegung verbrauchst, ist Abnehmen möglich.

Tipp: Achte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr - Drei bis vier Liter Wasser oder kalorienarme Getränke, wie zum Beispiel der Body Attack Low Carb Sports Drink am Tag sind ideal! Während der Abnehmphase fallen vermehrt Abfallprodukte an, die über die Nieren ausgeschieden werden.


Bewegungs- und Sporttipps
Schwinge Dich aufs Rad und fahr zur Arbeit, lass den Fahrstuhl stehen und nimm die Treppe! Bewegung in den Alltag zu integrieren, kann so einfach sein!

Um Deiner Gesundheit etwas Gutes zu Tun und langfristig die überflüssigen Kilos auf der Strecke zu lassen, solltest Du mit einem moderaten Sportprogramm starten, das Du dann langsam steigern kannst. Regelmäßigkeit spielt dabei die wichtigste Rolle. Zwei bis vier Stunden Sport pro Woche sind vollkommen ausreichend, um Deinen Körper in Schwung zu bekommen. Starte zum Beispiel mit Schwimmen, Walking oder Radfahren. Wichtig ist dabei auf ein gelenkschonendes Training zu setzen.


Motivationstipps
Ein bis zwei Kilo pro Monat sind schon ein großer Erfolg! Wenn Du eine langfristige Ernährungsumstellung planst und über 12 oder sogar 24 Monate jeden Monat konstant Pfunde verlierst, bist Du gut dabei!

Checke regelmäßig Dein Gewicht und Deinen Körperfettanteil, jedoch nicht häufiger als einmal die Woche. So werden Deine Fortschritte direkt messbar und das motiviert ungemein.

Schließe Dich Sportgruppen an! Das hilft Dir auch langfristig dabei zu bleiben. Seite drucken