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Ich möchte meine Figur straffen!

Du bist eigentlich schlank und mit Deinem Gewicht zufrieden. Jedoch könnten Deiner Meinung nach der Bauch und die Beine noch etwas straffer sein? Wichtig für einen straffen Körper und im Kampf gegen die ungeliebte Cellulite ist eine gute Durchblutung. Diese erreichst Du zum Beispiel durch Massagen und Bewegung. Gezieltes Training und die richtige Ernährung tragen zu einem straffen Gewebe bei. .

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Ernährungstipps
Eine gesunde und nährstoffreiche Ernährung ist die Grundvoraussetzung für einen straffen Körper und diesen auch langfristig zu behalten.

Zuckerhaltige Lebensmittel und Genussmittel wie Alkohol sollten auf ein Minimum reduziert werden. Gemüse und Salat sowie Obst sind dagegen herzlich willkommen. Sie liefern Mineralien, sekundäre Pflanzenstoffe und Ballaststoffe, die langanhaltend sättigen. 5 Portionen frisches Obst unde Gemüse sollten es laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung schon sein. Neben kleinen gesunden Snacks spielen die großen Mahlzeiten natürlich die zentrale Rolle. Drei bis vier ausgewogene Mahlzeiten dürfen und sollen auf Deinem Tagesplan stehen. Regelmäßigkeit ist wichtig, um den Stoffwechsel auf Hochtouren zu bringen und den Körper konstant mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

Für das Bindegewebe ist es wichtig, viel Wasser zu trinken. Drei bis vier Liter pro Tag dürfen es schon sein. Der Körper braucht Wasser unter anderem als Transportmittel. Es trägt dazu bei, dass Nährstoffe wie Vitamine und Mineralstoffe in die Zellen befördert werden und der Stoffwechsel aktiv sein kann. Als Abwechslung zu Wasser und ungesüßten Kräutertees empfiehlt Body Attack den Low Carb Sports Drink, der Dich mit Vitaminen, Mineralien und Flüssigkeit versorgt.


Dein persönlicher Ernährungsfahrplan
Body Attack LIPO 100 FEM

Koffein hilft Dir dabei, Dein Fatburner Training, das Dich auf dem Weg zu einem straffen Bindegewebe unterstützt, länger durchzuhalten. Body Attack empfiehlt dazu LIPO 100 FEM, das speziell für Frauen entwickelt wurde. Dieses Produkt enthält hochwertige Pflanzenextrakte, B-Vitamine, L-Carnitine, Zink und Vitacholin, das den normalen Fett- und Energiestoffwechsel unterstützt. Zusätzlich liefert es das für Frauen so wichtige Eisen, denn hier kommt es häufig aufgrund von Menstruationsblutungen zu einer Unterversorgung. Das enthaltene Koffein unterstützt Dich dabei, Deine Ausdauer- und Konzentrationsfähigkeit während Deines Trainings zu verbessern und somit Deinen Trainingserfolg zu optimieren und Dir somit den Weg zu einer strafferen Figur zu ebnen. Um Deine Zielsetzung und Dein Fatburner-Training optimal zu unterstützen, nimm an Trainingstagen 6 Kapseln unseres Fatburner-Bestsellers Lipo 100 FEM ca. 60 Minuten vor der sportlichen Belastung oder 3-mal täglich 2 Kapseln über den Tag verteilt (morgens, mittags, nachmittags) ca. 30 Minuten vor Deinem Diät Shake oder vor einer ausgewogenen Mahlzeit mit reichlich Wasser ein.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.



Body Attack Diät Shake

Möchtest Du auch noch ein paar Kilos verlieren, empfiehlt Body Attack den Body Attack Diät Shake. Damit kannst Du etweder einzelne Mahlzeiten ersetzen oder aber auch eine ganze Tagesration. Er hilft Dir dabei Kalorien einzsparen, versorgt Dich aber gleichzeitig mit allen wichtigen Nährstoffen.

Für eine Portion 43 g Pulver (3 gehäufte Messlöffel) in 200 ml Wasser einrühren und schluckweise trinken. Eine Tagesration entspricht 5 Portionen (215 g Pulver) in 1 Liter Wasser.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.



Power Protein 90

Mit dem Power Protein 90 versorgst Du Deinen Körper mit biologisch hochwertigen Proteinen. Nur wer ausreichend mit Protein versorgt ist, kann seine Muskelmasse erhalten und den Muskelaufbau unterstützen.

Eine Portion 30 g Pulver (1½ Messlöffel) in 300 ml fettarme Milch einrühren. TIPP: Fortgeschrittene können auch 50 g Pulver (2½ Messlöffel) in 250 ml Wasser einrühren und trinken. Nicht mehr als 3 Shakes am Tag.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.



Body Attack Glucosamin + Chondroitin

Diese beiden Nährstoffe sind sehr beliebt bei Personen, die ihr geschwächtes Bindegewebe stärken möchten. Sie befinden sich sowohl im Bindegewebe als auch in den Knorpelzellen.

3x täglich 1 Kapsel mit reichlich Flüssigkeit (300 ml Wasser) zu oder nach einer Mahlzeit verzehren.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.



Body Attack Multi-Vitamin

Insbesondere bei Anwesenheit von Vitamin C, Kupfer und Mangan kann die normale Bildung von Bindegewebe unterstützt werden. Daher empfiehlt Body Attack eine kombinierte Einnahme von Glucosamin + Chondroitin und Mulit-Vitamin.

1 Tablette morgens nach dem Frühstück mit reichlich (200 ml) Flüssigkeit einnehmen. Nicht auf leeren Magen verzehren.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Clarinol CLA 3200

Clarinol® ist Bestandteil vieler Schlankheitsprodukte und auch von Proteinshakes, die sowohl zur Muskelerhaltung auch zur Gewichtsregulierung genommen werden. Der Grund, dass Clarinol® vor Jahren eine beliebte Zutat geworden ist war, dass einige Studien zeigen konnten, dass CLA das Körperfett reduzieren und die fettfreie Muskelmasse aufbauen kann.

Da aber die Studiendauer zu kurz war, stehen bisher Langezeitstudien aus, weshalb eine Auslobung wie „Für eine optimale Fettreduktion und zum Aufbau der fettfreien Muskelmasse“ laut der Europäischen Behörde (EFSA) noch nicht erlaubt ist. Nichtsdestotrotz ist CLA eine beliebte Zutat oder eine populäres Produkt, welches heute noch in viele Produkten angeboten wird.

Zweimal täglich 2 Kapseln, bevorzugt zu den Mahlzeiten, mit reichlich Flüssigkeit.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Bewegungs- und Sporttipps
Auch im Alltag kannst Du mit minimalem Aufwand große Effekte erzielen. Nimm zum Beispiel statt des Aufzugs die Treppe. Mindestens dreimal die Woche sollte ein Sportprogramm, bestehend aus einem Mix aus Ausdauer und Krafttraining (ca. 45-60 Minuten) auf dem Programm stehen. Mit der dadurch aufgebauten Muskelmasse verbrennt der Körper mehr Kalorien und die Fettverbrennung wird gesteigert. Fitnesskurse mit Freundinnen motivieren nicht nur, sondern machen auch gleich doppelt Spaß.


Motivationstipps
Deine Figur ist gut, viel abnehmen brauchst Du gar nicht! Den Körper zu straffen kann aber sogar viel schwieriger sein, als auf der Waage Gewichtsverlust voranzutreiben. Für Dein Vorhaben brauchst Du viel Geduld! Leg Dir keine zu starken Zwänge auf, sondern erinner Dich lieber öfter an die Grundlagen der gesunden Lebensweise. Je disziplinierter Du bist, desto eher wirst Du Erfolge spüren!

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