Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsgsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

LIPO FEM Challenge -Fazit

LIPO FEM Challenge -Fazit

29.08.2017
Die Transform now - LIPO 100 FEM Challenge lief über 12 Wochen. Die sieben Teilnehmerinnen hatten sich über einen Facebook Aufruf bei uns beworben. Sie alle arbeiteten auf ein gemeinsames Ziel hin: Ihren Körper nachhaltig zu verändern - egal ob Abnehmen, Muskelaufbau oder einfach nur den Körper zu straffen oder alles zusammen. Die Challenge Teilnehmerinnen wurden zunächst zu uns in die Zentrale eingeladen und von den Body Attack Experten mittels Körperfettanalyse vermessen, um die Veränderungen an Gewicht, Muskelmasse und Körperfettanteil nachzuverfolgen. Zusätzlich wurden die Challenge Teilnehmerinnen regelmäßig mit einer Monatsration LIPO 100 FEM ausgestattet.

Die Ziele unterschieden sich teilweise etwas. Die 22-jährige Darleen, die seit anderthalb Jahren Kraftsport betreibt, hatte sich wie Julia, Kim und Natalia zum Ziel gesetzt, ihren Körperfettanteil zu reduzieren. Anika, die von von kleinauf regelmäßig Sport treibt, hat als Ziele Muskelaufbau und eine verbesserte Definition angegeben. Die zwei-fache Mutter Mara wollte Übergewicht abbauen und ihren Körper nachhaltig straffen.

Die Erwartungen waren von Anfang an hoch, denn der Fatburner LIPO 100 FEM ist ein sehr beliebtes Produkt bei Frauen, die überflüssige Pfunde verlieren und ihren Körper straffen möchten. Die Challenge Teilnehmerinnen hatten daher große Hoffnungen in das Produkt und sie wurden nicht enttäuscht. Es hat sich einiges bei den Mädels getan - die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.


Die Challenge Teilnehmerinnen: v.l. Mara (Gewinnerin), Stefanie, Anika, Darleen und Julia*

Bereits nach dem ersten Monat konnten die meisten Mädels deutliche Gewichtsverluste verzeichnen. Mit ein paar kleineren Auf und Abs haben die Mädels die Challenge prima gemeistert. Da es ja eine Challenge war, gibt es selbstverständlich auch eine Gewinnerin. Die stolze Gewinnerin der Challenge ist Mara mit einer Gewichtsabnahme von fast 7 kg. Verringerungen des Körperfettanteils konnten bei den meisten der Teilnehmerinnen ermittelt werden.

In der folgenden Übersicht seht Ihr die Ergebnisse im Detail.

Ergebnisse LIPO FEM Challenge

Ich stecke gerade mittten in meiner Ausbildung und habe oft unregelmäßige Arbeitszeiten. Außerdem kommt noch die Doppelbelastung als junge Mutter von zwei kleinen Kindern hinzu. Sport und Ernährung kamen bei mir dadurch immer zu kurz. Mit dem Konzept von Body Attack konnte ich jedoch bereits 7 kg abnehmen. Mein Körper ist sichtbar gestrafft und auch jetzt einige Zeit nach der Challenge kann ich mein Gewicht ohne Probleme halten.

Mara, Gewinnerin der LIPO 100 FEM Challenge.

Neben dem LIPO 100 FEM hat Body Attack weitere Produkte im Sortiment, die speziell für Frauen konzipiert wurden. Dazu zählen der Appetite Reducer FEM, das L-Carnitine FEM, der Pre-Workout Booster FEM sowie das Zinc FEM für Haut, Haare und Nägel.



*Natalia und Kim konnten bei dem Fototermin leider nicht dabei sein.