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Protein Pancakes: Pfannkuchenteig zum Selbermachen

Pfannkuchenteig zum Selbermachen - das gibt es jetzt bei uns! Unsere leckeren Protein Pancakes schmecken nicht nur genauso lecker wie der Eierkuchen à la Mutti, sondern enthalten auch noch wertvolle Inhaltsstoffe, die satt machen und die Diät, sowie den Muskelaufbau unterstützen. Sie können übrigens einfach mit Wasser angerührt werden - so werden Zucker und weitere Kalorien eingespart.

Unseren proteinreichen Pfannkuchenteig gibt es in vielen leckeren Geschmacksrichtungen.

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Dann ruf uns gerne an 0800 20 60 30 90


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Für Low Carb Eierkuchen Serviervorschlag PancakesDie Body Attack Protein Pancakes sind eine Pfannkuchen-Mischung mit hohem Proteingehalt (= Eiweißgehalt). Die Mischung zum Selberanrührejn enthält Proteine aus Molke (Whey Protein), Milch (Casein Protein) und Hühnerei (Egg Protein) mit einer hohen biologischen Wertigkeit. Auf 100 g liefern die Pfannkuchen rund 36 g Proteine.

Der Fett- und Zuckergehalt ist dagegen stark reduziert (weniger als 5 g pro 100 g). Das zuckerarme Pfannkuchen Rezept eignet sich daher ideal zur Unterstützung einer kohlenhydratarmen Ernährung (Low Carb Diät). Zudem sorgen Proteine für ein langes Sättigungsgefühl.

Die Protein Pancakes können ideal zum Frühstück oder als Snack zubereitet werden. Leckere Zubereitungstipps für Pfannenkuchenrezepte findest Du auf unserer Produktseite.


Einfaches Pfannkuchen Rezept für leckeren Genuss

Pancakes von Body Attack sind leicht zuzubereiten und werden jedem Anfänger gelingen. Denn das passende Rezept und einfache Zubereitungstipps liefern wir gleich mit. Die zucker- und fettarme Mischung muss nur noch mit kaltem Wasser gemischt und mit einem Rührbesen zu einem glatten Teig verrührt werden.

Für den Geschmack empfehlen wir Ahorn- oder Schoko-Sauce . Die Protein Pancakes können natürlich auch mit frischem oder tiefgefrorenem Beerenobst verfeinert werden. Im Kühlschrank halten sie sich bis zu fünf Tagen.

Tipp: Aus dem Teig können nicht nur Eierkuchen, sondern auch Waffeln gebacken werden.


Für Diät und Muskelaufbau

Das enthaltene Eiweiß ist ideal für Diät- und Muskelaufbau Phasen. Der Pfannkuchenteig von Body Attack liefert pro 100 g bis zu 36 g Proteine (Eiweiße). Proteine machen nicht nur satt, sondern tragen auch zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse bei.

Bildquelle: Shutterstock (Subbotina Anna)