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Protein Pancakes: Pfannkuchenteig zum Selbermachen

Protein Pancakes bei Body Attack bestellen!

Pfannkuchenteig zum Selbermachen - das gibt es jetzt bei uns! Unsere leckeren Protein Pancakes schmecken nicht nur genauso lecker wie der Eierkuchen à la Mutti, sondern enthalten auch noch wertvolle Inhaltsstoffe die satt machen und die Diät, sowie den Muskelaufbau unterstützen. Unsere Pancakes können übrigens mit Wasser angerührt werden - für Pfannkuchen ohne Milch.

Unseren proteinreichen Pfannkuchenteig gibt es in vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Zudem bieten wir unsere Pancakes wahlweise mit dem Süßungsmittel Stevia an. Jetzt Pancakes bei Body Attack kaufen und tolle Pfannenkuchenrezepte ausprobieren!

Willst Du mehr über Protein Pancakes erfahren?
Dann ruf uns gerne an 0800 20 60 30 90 oder nutz die Chat-Funktion!


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Protein Pancakes für Low Carb Eierkuchen


Serviervorschlag PancakesDie Body Attack Protein Pancakes sind eine Pfannkuchen-Mischung mit hohem Proteingehalt (= Eiweißgehalt). Der Pfannkuchenteig zum Selbermachen enthält Proteine aus Molke (Whey Protein), Milch (Casein Protein) und Hühnerei (Egg Protein) mit einer hohen biologischen Wertigkeit. Auf 100 g liefern die Pfannkuchen rund 36 g Proteine.

Der Fett- und Zuckergehalt ist dagegen stark reduziert (weniger als 5 g pro 100 g). Das zuckerarme Pfannkuchen Rezept eignet sich daher ideal zur Unterstützung einer kohlenhydratarmen Ernährung (Low Carb Diät). Zudem sorgen Proteine für ein langes Sättigungsgefühl.

Die Protein Pancakes können ideal zum Frühstück oder als Snack zubereitet werden. Leckere Zubereitungstipps für Pfannenkuchenrezepte findest Du auf unserer Produktseite.


Einfaches Pfannkuchen Rezept für leckeren Pfannkuchenteig


Ob herzhafte Pancakes, süße Eierkuchen oder Pfannkuchen ohne Milch, ob zum Frühstück, Mittagessen oder als süßer Snack für nachmittags – mit dem richtigen Pfannkuchen Rezept und der richtigen Pancake Mischung kannst Du jederzeit leckere Protein Pancakes servieren.

Pancakes von Body Attack sind leicht zuzubereiten und werden jedem Anfänger gelingen. Denn das passende Pfannkuchen Rezept und einfache Zubereitungstipps liefern wir gleich mit. Die zucker- und fettarme Pancake-Mischung muss nur noch mit kaltem Wasser gemischt und mit einem Rührbesen zu einem glatten Teig verrührt werden.

Für den Geschmack empfehlen wir Ahorn- oder Schoko-Sirup von der Firma Walden Farms. Die Protein Pancakes können natürlich auch mit frischem oder tiefgefrorenem Beerenobst verfeinert werden. Der frische Pfannkuchen kann im Kühlschrank bis zu fünf Tagen aufbewahrt werden.

Proteinhaltige Eierkuchen, einfach zu machen ohne viele Zutaten!



Das passende Pfannkuchen Rezept für jeden Anlass mit den Protein Pancakes von Body Attack! Unser Tipp: Aus dem Pfannkuchenteig können nicht nur Eierkuchen, sondern auch Waffeln gebacken werden.


Pfannkuchen für Diät und Muskelaufbau


Pfannkuchen mit Eiweiß (Protein Pancakes) eignen sich ideal für Diät- und Muskelaufbau-Phasen. Der Pfannkuchenteig von Body Attack liefert pro 100 g bis zu 36 g Proteine (Eiweiße). Proteine machen nicht nur satt, sondern tragen auch zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse bei.

Nicht nur während Muskelaufbau-Phasen, auch in der Diät wird der Proteingehalt in der Regel erhöht, der Kohlenhydratbedarf dagegen reduziert. Die Protein Pancakes enthalten wenige Kohlenhydrate, dafür viel Protein. Darum eignen sich die Pfannkuchen ideal für Diät und Muskelaufbau.


Bildquelle: Shutterstock (Subbotina Anna)