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Low Carb Kuchen gegen Heißhungerattacken

Low Carb Kuchen bei Body Attack kaufen!

Low Carb Kuchen ist die perfekte Alternative für alle Schokokuchen-Liebhaber, die auch während einer Diät auf keinen Fall auf ihren Kuchen verzichten wollen. Unser Low Carb Kuchen ist einfach zuzubereiten, kann vielfältig ergänzt werden, verringert Heißhungerattacken und hält den Blutzuckerspiegel konstant. Pro 100 g liefert die Low Carb Backmischung für Kuchen nur 5,4 g Kohlenhydrate – perfekt für Deine Low Carb Ernährung!

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Protein Low-Carb-Backmischung Kuchenmischung - 150g


Die Low Carb Kuchenbackmischung ist ein leckerer Mix für einen leichten Kuchen, der bedenkenlos während der Low Carb-Ernährung verzehrt werden kann.
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DIREKTEINSTIEG
  1. Woraus besteht der leckere Low-Carb Schokokuchen von Body Attack?
  2. Wie bereite ich den Low-Carb Schokokuchen zu?
  3. Ist der Low-Carb Schokokuchen für jedermann geeignet?
  4. Was bringt mir eine Low-Carb Ernährung?

1. Woraus besteht der leckere Low-Carb Schokokuchen von Body Attack?


Der Low-Carb Schokokuchen von Body Attack besteht zum größten Teil aus Mandelmehl, Weizenkleber, lösliche Ballaststoffe und Kakaopulver. Mandelmehl enthält besonders wenig Kohlenhydrate im Gegensatz zu Weizenmehl oder anderen Mehlsorten. Daher hat der Low-Carb Schokokuchen auch nur 2,8g Zucker auf 100g.

Der Schokokuchen kann mit weiteren Zutaten wie Blaubeeren, Himbeeren, Nüssen oder Kokosraspeln einfach ergänzt werden. Er kann auch als Muffin gebacken werden, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

2. Wie bereite ich den Low-Carb Schokokuchen zu?


Zur Herstellung eines Kuchens benötigen Sie neben der Backmischung folgende Zutaten: 2 Hühnereier, 150g Magerquark, 50g Speiseöl. Verrühren Sie die Zutaten ca. 3 Minuten und geben Sie den Teig dann in eine Backform oder Muffinform. Anschließend wird er bei 180° C ca. 30 Minuten im Ofen gebacken.

3. Ist der Low-Carb Schokokuchen für jedermann geeignet?


Der Low-Carb Schokokuchen ist für jedermann geeignet. Ob für Menschen, die an Gewicht verlieren möchten, Menschen, die Ihre Ernährung zuckerärmer gestalten möchten, genauso wie für Diabetiker. Durch das Low-Carb Brot können Diabetiker endlich wieder normal Brot essen, ohne ein schlechtes Gewissen aufgrund des hohen Kohlenhydratgehaltes haben zu müssen.

4. Was bringt mir eine Low-Carb Ernährung?


Bei der Low-Carb Diät wird die Zufuhr von Kohlenhydraten gesenkt. Es wird mehr Gemüse, Salate, Fleisch, Fisch, Ei, Milch- und Milchprodukte verzehrt als Obst, Säfte, Kartoffeln, Reis, Nudeln und Getreide. Nach wissenschaftlichen Studien soll diese Ernährungsform eine Gewichtsreduktion erleichtern und einen Jojo- Effekt verhindern.

Viele Abnehmwillige haben die Low-Carb Ernährung inzwischen ausprobiert und sprechen von einem enormen Erfolg. Durch den niedrigen Gehalt an Kohlenhydraten wird der Heißhunger gesenkt. 3 Mahlzeiten pro Tag reichen dann vollkommen aus. Der Blutzucker bleibt konstant und der Körper kann verstärkt an die Fettreserven gehen.
  • hoher Sättigungseffekt durch gute Eiweiße und Fette
  • Weniger Heißhunger/Süßhunger
  • Straffes Bindegewebe, starke Knochen und Muskeln durch erhöhte Eiweißzufuhr
  • Verstärkte Fettverbrennung
  • Keinen Jojo- Effekt
  • Starkes Immunsystem
Body Attack bietet eine Vielzahl von Low-Carb Produkten an. Ob Pizza, Nudeln, Brot, Kuchen, Soßen oder Süßigkeiten – hier braucht niemand auf seine Lieblingsnaschereien zu verzichten.

Teste zum Beispiel unser Low-Carb Brot.

Unsere Low-Carb Frühstücksprodukte bieten alles, um lecker in den Tag zu starten. Es braucht niemand innerhalb einer Low-Carb Ernährung auf Brot und Marmelade verzichten.

Auch leckere Low-Carb Dips und Soßen sowie Low-Carb Sirup hat Body Attack im Sortiment. Ob für das Grillen, den leckeren Body Attack Protein Pancake oder für süße oder deftige Snacks.

Schau Dich auch in der Vielfalt der Walden Farms Produkte um, die in den USA inzwischen die Renner sind. Leckere Low-Carb Produkte mit kaum Kohlenhydraten und Fett.

Body Attack hat alle wichtigen Fakten zur Low-Carb Ernährung in dem Research-Report-Low-Carb zusammengefasst. Hier werden die gängigsten Low-Carb Ernährungsformen von der Atkins Diät bis hin zur LOGI-Methode vorgestellt. Erfahre, welche Produkte eine kohlenhydratarme Ernährung erleichtern können und wie diese am besten in den Alltag integriert werden.


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