Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine EAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Vegan Weight Gainer





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

BETATOR® Erfolgsstories

„Aufgrund meines beruflichen (Sportwissenschaftler) und sportlichen (Ju Jutsu/MMA) Werdegangs, in dem ich u.a. in drei Gewichtsklassen (-77/-85/-94 kg) angetreten bin, habe ich in der Vergangenheit schon sehr viele Ernährungsstrategien und Supplementierungen für mich ausprobiert.

Nach 4 Wochen intensivem Training mit BETATOR® kann ich sagen, dass ich mit BETATOR® und meiner Ernährungsstrategie sehr gute Erfolge im Bereich des Kraftzuwachses erzielt habe. Während und nach dem Training konnte ich auch eine bessere Erholungsfähigkeit verbuchen.

Auch nach 8 Wochen BETATOR® und dazugehörigem Trainingsplan ist eine stetige Kraftsteigerung zu verzeichnen. Ich habe am Ende der ersten Phase sogar meinen PR in der Frontkniebeuge und im Kreuzheben aufgestellt."

Daniel Müssig, Athletik-Trainer im Profi-Fußball.


„Ganz klar – trotz meiner bisherigen Erfolge: Ich gebe mich mit dem Erreichten nicht zufrieden, sondern ich möchte immer besser und besser werden, d.h. den Muskelaufbau und die Definition weiter vorantreiben. Darum geb ich immer 250 % beim Training.

Ein wichtiger Punkt ist auch die Regeneration. Neben einem ausgeklügelten Trainings- und Ernährungsplan setze ich auch auf unterstützende Produkte, die mich nach vorne bringen. Zur Unterstützung des Muskelaufbaus nehme ich das Body Attack ISO Whey. Seit neuestem ist auch BETATOR® fest in meinem Programm verankert."

David Hoffmann, Gesamtsieger "Mr. Olympia Amateur 2015".

BETATOR-Tester (Quelle: Body Attack)Neben David Hoffmann und Daniel Müssig haben auch zahlreiche andere unabhängige Probanden BETATOR® ausprobiert. So haben wir auf Facebook einen Aufruf gestartet, das Produkt von unabhängigen Probanden testen und anschließend bewerten zu lassen.

Unter den zahlreichen Bewerbungen haben wir 5 sportbegeisterte Tester ausgewählt, die ab Mitte Dezember BETATOR® für einen Zeitraum von 12 Wochen getestet haben. Im 4-Wochen-Takt wurde eine Körperanalyse durch die Body Attack Experten durchgeführt.



#betator
Alle Bewertungen finden sich auf der Produktseite unter dem Reiter Bewertungen.
 

Frag uns einfach!

Hast Du Fragen zu einem Produkt oder benötigst eine persönliche Beratung?

Klicke Hier für Deine Anfrage