Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

seonun tld: betator-erfolgsstories und de

BETATOR® Erfolgsstories

„Aufgrund meines beruflichen (Sportwissenschaftler) und sportlichen (Ju Jutsu/MMA) Werdegangs, in dem ich u.a. in drei Gewichtsklassen (-77/-85/-94 kg) angetreten bin, habe ich in der Vergangenheit schon sehr viele Ernährungsstrategien und Supplementierungen für mich ausprobiert.

Nach 4 Wochen intensivem Training mit BETATOR® kann ich sagen, dass ich mit BETATOR® und meiner Ernährungsstrategie sehr gute Erfolge im Bereich des Kraftzuwachses erzielt habe. Während und nach dem Training konnte ich auch eine bessere Erholungsfähigkeit verbuchen.

Auch nach 8 Wochen BETATOR® und dazugehörigem Trainingsplan ist eine stetige Kraftsteigerung zu verzeichnen. Ich habe am Ende der ersten Phase sogar meinen PR in der Frontkniebeuge und im Kreuzheben aufgestellt."

Daniel Müssig, Athletik-Trainer im Profi-Fußball.


„Ganz klar – trotz meiner bisherigen Erfolge: Ich gebe mich mit dem Erreichten nicht zufrieden, sondern ich möchte immer besser und besser werden, d.h. den Muskelaufbau und die Definition weiter vorantreiben. Darum geb ich immer 250 % beim Training.

Ein wichtiger Punkt ist auch die Regeneration. Neben einem ausgeklügelten Trainings- und Ernährungsplan setze ich auch auf unterstützende Produkte, die mich nach vorne bringen. Zur Unterstützung des Muskelaufbaus nehme ich das Body Attack ISO Whey. Seit neuestem ist auch BETATOR® fest in meinem Programm verankert."

David Hoffmann, Gesamtsieger "Mr. Olympia Amateur 2015".

BETATOR-Tester (Quelle: Body Attack)Neben David Hoffmann und Daniel Müssig haben auch zahlreiche andere unabhängige Probanden BETATOR® ausprobiert. So haben wir auf Facebook einen Aufruf gestartet, das Produkt von unabhängigen Probanden testen und anschließend bewerten zu lassen.

Unter den zahlreichen Bewerbungen haben wir 5 sportbegeisterte Tester ausgewählt, die ab Mitte Dezember BETATOR® für einen Zeitraum von 12 Wochen getestet haben. Im 4-Wochen-Takt wurde eine Körperanalyse durch die Body Attack Experten durchgeführt.



#betator
Alle Bewertungen finden sich auf der Produktseite unter dem Reiter Bewertungen.
  8285339712630958