Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Qualität seit der ersten Stunde

Alles 25 Jahre Body Attack Training Ernährung & Gesundheit Sportler & Experten Rezepte

Qualität seit der ersten Stunde Qualität seit der ersten Stunde

Power Protein 85
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?! 25 Jahre Body Attack - Kinder, die Zeit vergeht. Aber eines, da kannst Du Dir sicher sein, stand schon seit der ersten Stunde für Jan fest: Qualität - auf allerhöchstem Niveau! Warum unser Startereiweiß Power Protein 90 den Markt der Nahrungsergänzungsmittel revolutionierte, das Gütesiegel Made in Germany neue Zeichen setzte und was obendrein Weidekühe mit unseren Produkten zu tun haben? Keine Sorge, alles der Reihe nach...

..denn worum es in all diesen Beispielen geht ist immer eines: Qualität! Und die hatten die Lego-Stein großen Kapseln mit vorprogrammierter Atemnot oder die Pulver mit gewissen Nebeneffekten nicht - (wir berichteten). Die Gegenwart war geprägt von Low-Cost-Produktionen samt Herstellung in Polen, Tschechien, Rumänien oder wer weiß noch. Diese Erfahrungen sammelte Jan in seinen Anfangsjahren und griff 1994 mit der neuen Marke Body Attack deutliche Verbesserungsansätze auf. Er wollte zwar nicht am Rad der Zeit drehen, dafür aber allerdings nachhaltig an der Qualität.

Die ersten Body Attack Produkte sollten sich merkbar im Geschmack, als auch in der Zusammensetzung der gewinnbringenden Inhaltsstoffe abheben. Ein cremig leckeres Eiweißpulver mit „Mehr-Haben-Wollen-Effekt" und echten Benefits. So entstand vier Jahre nach der Gründung und nach Tage und Nächte langen Rezept-Tüfteleien das Power Protein 90 (damals eigentlich noch 85) mit der damals revolutionären dreifachen Eiweißquelle aus Casein, Whey und Milchprotein. Also eine Win-Win-Win-Situation für Muskelaufbau und -wachstum.

Kölner Liste Ähnlich verhielt es sich mit den beiden weiteren Starterprodukten aus dem Jahr 98. Während angesagte Sitcoms wie „King of Queens" oder „Die wilden Siebziger" zu der Zeit Deine Lachmuskeln aufbauten, unterstützte Dich der Power Weight Gainer mit einer Muskelmatrix aus Kohlenhydraten und Proteinen für kontrollierten und ausgewogenen Masseaufbau. Das Trio komplettierte das kristallklare 100% Creatine, das sich wie durch Zauberhand blitzschnell in Wasser auflöste und Dir für mehr Power im Training verhalf.

Hochwertige Rohstoffe, leckere Zutaten und funktionierende Formeln - das waren die Body Attack-Starter. Seit der ersten Stunde werden mehr als 95 % unserer Produkte in Deutschland hergestellt und verdienen sich das bekennende Siegel „Made in Germany". Qualitätsware, Regionalität und Nachhaltigkeit spielten für Body Attack schon damals eine erhebliche Rolle. Dieses besondere Qualitätslevel wusste auch die Kölner Liste zu schätzen.

Was eine Liste aus Köln mit ausgezeichneten Nahrungsergänzungsmitteln zu tun hat? Die Kölner Liste testet Supplements auf Steroide, bekannte Dopingmittel sowie unzulässige Stimulanzien und zeichnet saubere Produkte mit ihrem Siegel aus. Heute tragen unsere drei Musketiere von ´98 alle dieses besondere Gütesiegel . Insgesamt zieren mittlerweile 54 Produkte das bekannte Merkmal. Transparenz und Vertrauen durch zertifizierte Qualitätskontrollen zeichnen unser hausinternes Expertenteam tagtäglich aus. ISO Whey Summer Edition

Kommen wir zu den Weidekühen. Wie passen die nun in dieses Thema? Ganz einfach: Neben unserem Starter Power Protein 90 haben wir auch das hochwertige Iso Whey auf den Markt gebracht. Und dieses aufwändig gewonnene Eiweiß ist deshalb so hochwertig, weil es aus Milch von grasgefütterten Kühen aus Irland stammt. Für diese ökologisch artgerechte Haltung steht auch die deutsche und europäische Biozertifizierung, die unsere Functional-Food-Produkte aus der JabuVit-Reihe zieren (Alles zur Entstehung von JabuVit findest du hier).

Auch wenn 25 Jahre Body Attack schon eine lange Zeit sind: Für uns ist jeder Tag ein Anfang ... um vorhandene Produkte neu zu beurteilen, beste Qualität noch besser zu machen, Innovationen zu entdecken Und das alles um für Dich die Produkte herzustellen, die Dir schmecken und Deinem Körper echte Vorteile liefern. Denn heut ist nicht alle Tage, wir kommen mit dem nächsten Blog-Beitrag wieder, keine Frage!






Aktuelle Beiträge aus dem Body Attack Blog aus dem Bereich "25 Jahre Body Attack"

Blogbeitrag
Die Premium Store Idee
Zum Beitrag ›
Blogbeitrag
Body Attack Magazine
Zum Beitrag ›
Blogbeitrag
Bodybuilding Figuren von Body Attack
Zum Beitrag ›
Blog-Übersicht »