Body Attack Vision - Ausblick auf’s nächste Jahr
Da steckte ordentlich was drin, in unseren Blog-Geschichten aus 25 Jahren BODY ATTACK. Angefangen von den Produktgrundsteinen bis hin zu weiteren innovativen Nahrungsergänzungen, internen Einblicken und dem Bodybuilding-Lifestyle, den wir als Marke mitprägten. Bevor wir aber zu melancholisch werden, gehen wir gestärkt (wie sollte es bei uns auch anders sein) in das kommende Jahr. Auf welche neuen Highlights darfst du dich 2020 aus unserem Hause freuen? Welche Qualitäts- und Kernbotschaften möchten wir weiterhin vermitteln, aber auch neue Wege gehen? Anschnallen, Fitness-Freunde! Denn es geht zusammen mit Jan Budde zurück in die Zukunft.

Das Ausland ist zumindest für den Ausblick auf das kommende Jahr (ganz ohne Zeitmaschine und Fluxkompensator) ein gutes Stichwort. Aktuell sind unsere Marken-Supplements in insgesamt 43 Ländern auf der ganzen Erde in Händlershops vertreten. Choc’N Dip mit süß-saurer Soße in Asien? Gut, an der neuen Kreation müssten wir erst noch arbeiten, aber der Export unseres diesjährigen Produkt-Highlights sowie weiteren Supps soll insbesondere in China weiter vorangetrieben werden. Bruce Lee wäre sicher begeistert gewesen.
Den ökologischen Gedanken vorantreiben
Begeistert sind wir von unserem ISO Whey. Seit diesem Jahr besticht es mit einem Siegel für irische Weidemilch aus 100% grasgefütterten Rindern. Das saftige und nährstoffreiche Futtermittel und der ausreichende Auslauf beeinflusst die Nährstoffqualität der Milch und die unseres Proteinpulvers. Der ökologische Gedanke wird mit dem Bio-Sortiment der JabuVit-Reihe fortgeführt. Die Anzahl der Bio-Produkte soll im kommenden Kalenderjahr ausgebaut werden. Freut euch auf Bio-Peanut Butter und mehr!
Eine attraktive und qualitativ hochwertige Produkt-Range bieten, sowie Bio und Nachhaltigkeit zugunsten der Umwelt weiter ausbauen: Zukunftsthemen, für die Jan Budde und BODY ATTACK nicht nur im kommenden Jahr, sondern auch in den nächsten 25 Jahren Firmengeschichte neue, bessere Wege gehen werden. Und Nahrungsergänzungsmittel mit dem Gütesiegel „Made in Germany", werden dich auch weiterhin bei deinen persönlichen Sport- und Fitness-Zielen unterstützen.
„Unser Herz schlägt am Puls der Zeit. Darum leben wir von innovativen Produkten und verschiedenen Akteuren, mit denen wir zusammenarbeiten. Unser Ziel ist es, unsere Produkte bestmöglich auf die Interessen aller Beteiligten zuzuschneiden und dabei unserem Qualitätsanspruch immer gerecht zu werden." Jan Budde, CEO und Inhaber BODY ATTACK. Auf die nächsten 25 Jahre!
