Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: [email protected]

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body Attack Athlet gewinnt Goldmedaille Logo Body Attack

Body Attack Athlet gewinnt Goldmedaille

02.11.2015
Vom 21. bis zum 31. Oktober 2015 fand in Doha (Katar) die Paralympics Leichtathletik WM statt. Dort traten insgesamt 1.400 Athleten aus 100 verschiedenen Ländern gegeneinander an. Body Attack Athlet Sebastian Dietz glänzte mit einer Spitzenleistung und gewann die Goldmedaille im Kugelstoßen. Für Dietz ist es der dritte internationale Titel.

Das Spitzenergebnis des 30-Jährigen kam jedoch eher unerwartet. Die Disziplin Diskuswurf, in der er die Goldmedaille in London gewonnen hatte, war vom Internationalen Paralympischen Komitee (IPC) für die Sommerspiele 2016 in Rio aus dem Programm genommen worden. Dietz fokussierte sich kurzerhand auf das Kugelstoßen und die Mühe hat sich gelohnt. Gegen den Russen Wladimir Swiridow konnte er sich mit einer Differenz von 8 cm durchsetzen.

Dieser Sieg ist ein Riesenmotivationsschub für den Hüllhorster für 2016 in Rio. Dort wird es auch ein Wiedersehen mit seinem Kontrahenten Wladimir Swiridow geben. Nach einer kurzen Ruhepause wird er in die intensive Vorbereitungsphase starten, die auf hartem Training und auf optimaler Sportnahrung basiert.

 

Frag uns einfach!

Hast Du Fragen zu einem Produkt oder benötigst eine persönliche Beratung?

Klicke Hier für Deine Anfrage