Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: [email protected]

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamNewsERSTER HSV-AMATEURBOXER ALLER ZEITEN SIEGT! (HSV Boxen) ERSTER HSV-AMATEURBOXER ALLER ZEITEN SIEGT! Ein historischer Moment fand für den HSV am Abend des 16.02.2013 statt. In Hamburg stieg mit Thore

ERSTER HSV-AMATEURBOXER ALLER ZEITEN SIEGT!

22.02.2013

ERSTER HSV-AMATEURBOXER ALLER ZEITEN SIEGT!Ein historischer Moment fand für den HSV am Abend des 16.02.2013 statt. In Hamburg stieg mit Thore "Uwe" Kehl der erste HSV-Amateurboxer aller Zeiten in den Ring. In einem mit viel Engagement geführten, zeitweise recht wilden Kampf behielt der HSV-Boxer, am Ring betreut von Hankook-Trainer Olaf Jessen und dem stellvertretenden Abteilungsleiter Thomas Ritter, letztlich mit einem Punktsieg das bessere Ende für sich.

Rund 200 HSV-Fans feuerten ihren Boxer stimmgewaltig an und machten damit diesen Abend zusätzlich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Abteilungsleiter Michael Wendt sagte dazu: "Ich bin unheimlich stolz, dass endlich der erste
HSV-Boxer mit der Raute im Ring stand! Das war schon mein Gedanke, als Mirko Beyer und ich die Abteilung 2009 gründeten. Schön, dass die langjährige Arbeit nun belohnt wird!"

Bildquelle: Miroslav Menschenkind | M.Ocean-Pictures


Mehr News von HSV Boxen


 

Simon Kochentied als erster HSV-Boxer im Meisterschaftskampf

14.06.2013
Simon Kochentied ist als erster Boxer für den Hamburger SV bei einem offiziellen Meisterschaftskampf in den Ring gestiegen. Der 26-Jährige unterlag im B-Finale der Hamburger Meisterschaft dem erfahr... Mehr
Alle News zu HSV Boxen ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von HSV Boxen ›