Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

LaBellaMafia

Labellamafia ist eine Marke aus Brasilien und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Unternehmen eroberte erst erfolgreich den brasilianischen Fitness Markt und stieg zu einer der am schnellsten wachsenden Marken auf. Auch auf internationaler Ebene feiert Labellamafia heute großen Erfolg.

Die brasilianische Marke ist auf großen Bodybuilding Events wie „Mr. Olympia 2013“, „Arnold Classics Ohio 2014“ und „Arnold Classics Rio de Janeiro 2014“ vertreten. Im Jahr 2014 war Labellamafia offizieller Sponsor der Arnold Classics Las Vegas und in 2015 das erste Mal mit einem Stand auf der FIBO Power präsent.

Labellamafia vertreibt Sport- und Fitness Bekleidung

Dabei hat sie es sich zum Ziel gesetzt, die schönsten Designs zu entwerfen, um damit für die größte Motivation im Training zu sorgen. Die angesagten Fitness Bekleidungstrends motivieren, inspirieren und begeistern. Labellamafia ist mehr als nur eine Marke, sie verkörpert einen Lebensstil: Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness.
Ob körperbetonte Leggins oder sexy Tops – die Kollektion vereint Funktionalität und den weiblichen Look.
Die einzigartigen Entwürfe sorgen dafür, dass sich Frauen rundum wohl in ihrer Sportbekleidung beim Training fühlen und dabei auch noch sexy aussehen.