Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Germania Achter gewinnt Deutsche Meisterschaft



Verhaltener Start - glorreicher Sieg


Früher zusammen mit den Sprint-Meisterschaften im Oktober ausgetragen, fanden die Deutschen Großboot-Meisterschaften dieses Jahr das erste Mal im Juli statt. Austragungsort der Kombi-Meisterschaften war der Beetzsee im westlichen Brandenburg.

Da allerdings das TopTeam mitten in den Vorbereitungen zum Worldcup in Luzern steckt, wurde das Team vor Ort mit ehemaligen Meistern aufgestockt.Das gesamte Team der Frankfurter Rudergemeinschaft Germania konnte mit verschiedenen Mannschaften in unterschiedlichen Rennen überzeugen und sammelte einige sehr gute Platzierungen. Unter anderem sechs Bronzemedaillen fuhren die Ruderer ein.

Besonders spannend machte es der Männerachter im 1000m Rennen. Nach einem eher mittelmäßigen Start auf Platz 4, kämpften sie sich jedoch über die gesamte Strecke wieder nach vorne und konnten sich 200 m vor dem Ziel vor der südwestdeutschen Renngemeinschaft an die Spitze setzen.

Diese knappe Führung konnte die Mannschaft, wenn auch haarscharf, bis zur Ziellinie beibehalten. Der Vorsprung war im Endeffekt so klein, dass sogar ein Foto-Finish über den Sieg entscheiden musste. Der Germania Achter war 4 hundertstel Sekunden schneller als ihre direkte Konkurrenz aus Baden Württemberg und sicherte sich mit einer Zeit von 2:44.91 die Goldmedaille.

Wir gratulieren der Mannschaft zu dieser hervorragenden Leistung und sind stolz, sie unterstützen zu können.