BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK GmbH & Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Wonach suchst du?


Wechsel zur Filtersuche




Proteine

Aminosäuren

Creatine

Vitamine & mehr

Burner

Trainingsbooster

Vegan

Weight Gainer

Warenkorb


Start der LIPO Challenge

Die Teilnehmer


Lange hat es gedauert - und nach intensiver Suche und einem erfolgreichen Casting haben wir endlich sechs Teilnehmer zusammen, die mit uns in die LIPO Challenge starten!

Uns war wichtig, dass wir sehr verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen in der Gruppe haben - damit wir zeigen können, wie unsere Lipos wirken, unabhängig davon wie sportlich, unsportlich, jung, alt, männlich oder weiblich ist.

In den nächsten acht Wochen, werden unsere sechs "Auserwählten" zusammen mit den Lipo Produkten und unserer Begleitung an ihren Körpern und ihrer Figur arbeiten. Sie bekommen Tipps und Tricks für eine gesunde, diätbasierte Ernährung an die Hand und spezielle Trainingspläne von unseren Experten.

Und das sind unsere Kandidaten:



Christine:
Die 26 Jährige hat sich zum Ziel gesetzt, 10 kg abzunehmen und sich dabei für das LIPO 100 FEM als Unterstützung entschieden. Bisher ist sie dreimal pro Woche zum Sport gegangen, was sie während der Challenge aber auf fünf Tage die Woche ausbauen möchte.Teilnehmerin Christine

Mit diesen Maßen (in cm) startet sie in die Challenge:






Enrico:
Der frischverheiratete ist 31 Jahre alt und treibt viel Sport. Allerdings hat er vor allem die Ernährung in den letzten Monaten etwas schleifen lasse. Deswegen will er mit LIPO 100 Hardcore wieder richtig in shape kommen und seine Muskulatur definieren. Trainieren tut er momentan im 5er Split. Aufgrund seiner Beinprothese konnte unsere Analysewaage Enricos Körperfettanteil und Muskelmasse nicht richtig messen, trotzdem wollen wir schauen wo bei ihm vor allem optisch die Reise hingeht.Teilnehmer Enrico

Auch er wurde zu Beginn vermessen:








Michelle:
Auch eine echte Sportskanone ist Michelle. Mit 25 Jahren ist sie leidenschaftliche Crossfitterin und Kraftsportlerin. Sie geht mindestens viermal die Woche zum Training und ernährt sich größtenteils bewusst und gesund. Sie möchte mit dem LIPO 100 Hardcorevor allem ihren Körperfettanteil noch ein Stückchen senken, um ihrem Ziel, einem sichtbaren Sixpack, näher zu kommen.
Teilnehmerin Michelle

Zum Start der Challenge hat Michelle folgende Maße:






Nina:
Abnehmen und die Figur straffen - das ist Ninas Ziel bei der LIPO Challenge und setzt dabei auf das LIPO 100. Bisher hat die 36 Jährige sich Reduced Carb ernährt und zwei bis drei Sportkurse in der Woche mitgemacht. Teilnehmerin Nina

Nina startet mit diesen Maßen:






Olli:
Unser Kraftpaket trainiert derzeit im 4er Split und kombiniert sein Krafttraining mit Cardio-Einheiten. Mit seinen 46 Jahren hat er schon über 20 Jahre Trainings-Erfahrung. Olli testet für uns das LIPO 100 FEM - den wir möchten einmal zeigen, dass starke Kerle nicht nur auf das Hardcore zurückgreifen müssen, denn auch das LIPO für die Damenwelt hat es absolut in sich. Teilnehmer Olli Er möchte mit LIPO unbedingt die 105 kg knacken.

Ollis Maße zum Challenge-Start:






Tim:
Der Bundeswehrsoldat ist 38 Jahre alt und will mit LIPO 100 und der Challenge sich selbst wieder mehr motivieren. Als Ziel strebt er die 90 kg Marke an. Neben regelmäßigem Freeletics-Training spielt er Fußball und geht laufen. Bei seiner Ernährung hat er in letzter Zeit WeightWatchers ausprobiert, war damit aber weder zufrieden och erfolgreich. Deswegen möchte er sich nun mit unserer Hilfe neu orientieren.

Teilnehmer Tim Mit diesen Maßen startet Tim in die Challenge:








Um das Ganze nicht nur von außen betrachten zu können, sondern um die Teilnehmer zu motivieren und immer dabei zu sein, hat sich eine unserer Redakteurinnen ebenfalls dazu entschieden, die 8 Wochen Lipo Challenge durchzuziehen(natürlich ohne die Gewinnchance, diese ist Mitarbeitern vorenthalten).
Mit 31 Jahren 1,66m und 58,7 kg startet sie mit dem LIPO 100 FEM und ergänzt ihr Krafttraining um zwei bis drei Cardio Einheiten pro Woche.

Wir sind gespannt, wie sich unsere Kandidaten in den kommenden Wochen verändern und werden regelmäßig auf Facebook und Instagram über den aktuellen Stand berichten.
Auf einen fairen Wettkampf!