Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: [email protected]

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

seonun tld: fibo-frueher-und-heute und de

FIBO - Früher und heute

Alles 25 Jahre Body Attack Training Ernährung & Gesundheit Sportler & Experten Rezepte

FIBO Power mit Tellmann 2019 klein FIBO Power mit Tellmann 2019

Sie ist älter als Body Attack. Sie kommt alle Jahre wieder. Sie ist pünktlich wie der Weihnachtsmann und der Osterhase. Sie öffnet vier Tage lang ihre Pforten für Fitnessbegeisterte, Hobby-Athleten und Bodybuilder. Für die Szene ist sie die Mutter aller Schauplätze. Die Fitness- und Bodybuilding-Messe FIBO! Wühle Dich durch das Gedränge und begeisterte Dich von den Stars, die ihre stählernen Bodies auf der Bühne präsentieren, von neuen Produktinnovationen der Top-Marken aus aller Welt und vielem mehr. Komm’ ran an unseren Stand: Wir zeigen Dir die Messe so, wie Du sie vorher noch nie gesehen hast!

FIBO Messestand aus dem Jahr 2012Richtig gelesen, die Gute hat schon einige Jahre mehr auf dem Buckel, als es unsere Nahrungsergänzungsmittel gibt. Seit 1985 lädt die FIBO für Privat- und Geschäftskunden zum Stöbern und Informieren ein. Dafür hat sie sich aber prächtig gehalten. Knackig und in Form, so stark war sie noch nie! Mit mehr als einhundert Tausend Besuchern ist sie die größte Messe aus dem Segment Fitness, Bodybuilding, Wellness und Gesundheit weltweit. Von 1991 bis 2012 war Essen Schauplatz der Fitnesshungrigen. Seit 2013 ist Köln Gastgeber für neue Sport- und Ftiness-Innovationen. Da sind wa’ dabei, datt is prima!

Unser Cell Reloader: FIBO Produkt des Jahres!

Von Viva Colonia springen wir zunächst einmal vom Zeitraum her ein paar Sätze und Wiederholungen zurück – Back to the Roots! Wo stahlharte Jungs ihre Muskelberge nur auf der Bühne und nicht bei Youtube und Instagram präsentierten. Wo wir mit unseren Produktgrundsteinen und Innovationen Athleten und Fitness-Fans ins Staunen versetzten. Wo Bodybuilder Kiloweise Eiweißpulver mit Schubkarren aus den Messehallen schleppten. Herrlich! Das waren unsere ersten FIBO-Jahre! Wie unser Stand im Jahr 2008, mit dem innovativen Cell Reloader damals aussah? Ein Klick auf den „Play-Button" genügt. Wir verwandelten mit Nebelmaschinen, fitten Body Attack-Mädels und einer riesigen Cell Reloader-Dose die FIBO zur Partymeile. Warum das Ganze? Die Auflösung kommt!


Stichwort Innovationen: Trends setzen, das Auge fürs Detail haben, Marktlücken entdecken und schließen. Das konnten wir beispielsweise mit unseren Produktneuheiten, dem Abnehmhelfer LIPO und auch mit unserem Betator® sehr gut. Ein Innovator hat es sogar geschafft, sich den FIBO INNOVATION AWARD 2008 zu sichern: der Cell Reloader! Jährlich kürt eine Fachjury neue Produktinnovationen, Sport- und Fitness-Trends, Start-Ups & Co. in den fünf Kategorien Digital Fitness, Gesundheit & Prävention, Lifestyle, Life-Balance & Wellness, Performance & Leistungsfährigkeit und Start-Up. Das Besondere am Cell Reloader war die damals revolutionäre Carbo-T4®-Formel, die sich aus einem Mix von schnell und langsam verdaulichen Kohlenhydraten zusammensetzte. Für uns immer noch ein Gänsehaut-Moment, als wir den Preis von Ralph Möller persönlich entgegennahmen. „Schön einen wegpumpen", machen wir auch heute noch. Danke, Ralph!

FIBO Power 2018 Die Bodybuilding-Szene staunte nicht schlecht, als plötzlich auch jüngere Zielgruppen die heiligen Hallen des Fitnesstempels stürmten. Youtuber mit Trainingstutorials, Fitness-Influencer auf Instagram, die für trendige Sportbekleidung und Nahrungsergänzungsmittel werben: aus knallharten Eisenbiegern wurde ein enormer Lifestyle für Jedermann. Fit sein, gesund sein – darüber wollten sich Hobbyathleten und Sportbegeisterte aufklären und begeistern lassen. Kein Wunder, dass die Besucherzahlen jährlich steigen und alle FIBO-Rekorde brechen.

Mit smartem Functional Food und jährlich neuen Produktinnovationen, die wir auch auf der FIBO präsentieren, sind wir nicht nur auf diesem riesigen Fitness-Zug aufgesprungen sondern steuern ihn mit. Ob der Protein Choc´N Dip oder BCAA Kick, wir geben täglich Vollgas für Deine Ziele. Und wer weiß, vielleicht hast Du auch schon den neusten FIBO INNOVATION AWARD Gewinner probiert. Wir sehen uns an unserem Messestand auf der FIBO 2020. Bis dahin, schau doch einmal an unseren Messestand aus dem Jahr 2017 im Video vorbei. Wir begrüßen Dich danach gerne wieder hier mit unserer nächsten Blog-Story.





Aktuelle Beiträge aus dem Body Attack Blog aus dem Bereich "25 Jahre Body Attack"

Blogbeitrag
Body Attack intern: Ein Blick in die Abteilungen
Zum Beitrag ›
Blogbeitrag
Rezepte & Mitarbeiter-Empfehlungen
Zum Beitrag ›
Blogbeitrag
Vertriebskanäle & Produktvielfalt
Zum Beitrag ›
Blog-Übersicht »