Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

EFX – Der Erfinder



Mr. All American EFX – Dr. Jeff Golini, Erfinder und Gründer der US-Marke


Dr. Jeff Golini, US-Bodybuilding-Legende und Gewinner von „Mr. Natural California“, gründete 1985 die Marke EFX. Er verwirklichte so seinen Traum, eine eigene Firma für Nahrungsergänzungen zu besitzen.

Den Start machte er mit einem kleinen Fitness-Shop. Und zwar mit einem alles entscheidenden Erfolgsfaktor: Als promovierter Wissenschaftler entwickelte und produzierte Dr. Jeff Golini seine Produkte selbst. Schnell wurde klar: Seine Supplements waren so gut, dass viele sie haben wollten. Und so begann Dr. Jeff Golini auch für andere Firmen Sportnahrungs-Produkte zu entwickeln und zu produzieren. Sein Unternehmen nahm Fahrt auf – und wurde immer größer.


Kre-Alkalyn® erobert die Welt


Den berühmtesten Meilenstein der Erfolgsgeschichte von All American EFX legte Dr. Jeff Golini 2003. In diesem Jahr erhielt er für seine Erfindung des heute weltweit berühmten Kre-Alkalyn® das amtliche US-Patent. Denn obwohl Dr. Jeff Golini bereits unter anderem den Stickstoff vergrößernden Stoff AKG (Arginine Alpha-Keoglutarate) entdeckt hatte, stellt seine Erfindung des Kre-Alkalyn® alles andere in den Schatten. Denn mit Kre-Alkalyn® hat er als erster und einziger Wissenschaftler weltweit eine Kreatinform geschaffen, die sich nicht in das unbrauchbare Kreatinin umwandelt, bevor sie die Muskeln gelangt.

Dr. Jeff Golini hatte schon immer den Antrieb und das Ziel, das Besondere zu erreichen. Bereits als Bodybuilder war er mit einem Gewicht von 122 Kilo eine beeindruckende Persönlichkeit. Er wollte jedoch nicht beliebige, gefährliche Mittel einnehmen, um an Masse zuzunehmen – und begann zu suchen und zu forschen, um saubere, ungefährliche Produkte zu finden.

Dabei stieß er auf Kreatin – einen Stoff, mit dem er einzigartige Ergebnisse erzielen konnte. Allerdings bemerkte er nach der Einnahme auch unerwünschte Nebeneffekte – wie z.B. Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall, Muskelkrämpfe... Er tüftelte so lange, bis er die Lösung fand. Denn er stellte fest, dass Kreatin sich in Flüssigkeiten in Kreatinin verwandelt. Und das ist eine Art Bioabfall, der unserem Blut durch die Nieren entzogen werden muss. Kre-Alkalyn® schützt davor, dass es all diese Nebenwirkungen gibt.

Dr. Jeff Golini erhielt dann für die Eigenmarke EFX Kre-Alkalyn ein finanzielles Übernahme-Angebot, welches er nicht ausschlagen konnte. All American Nutrition wurde als Eigenmarke übernommen in All American EFX umbenannt. Damit jedoch der hohe Qualitäts-Standard auch weiter garantiert werden konnte, wurde Dr. Jeff Golini vertraglich an All American EFX gebunden. Noch heute ist er das Gesicht der Marke EFX.