BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK GmbH & Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche




Proteine

EAA

Creatine

Vitamine & mehr

Burner

Trainingsbooster

Vegan

Weight Gainer

Das könnte dich auch interessieren

Warenkorb


Alles

Body Attack intern: Ein Blick in die Abteilungen


Wow! So ein Vierteljahrhundert Firmengeschichte ist eine ganz schöne Hausnummer. Aus dem Kofferraum entsprungen könnten wir fast sagen, fing damals alles an: Der Aufbau einer starken Marke mit Nahrungsergänzungsmitteln, die dich bei deinen Zielen unterstützen. Herausgekommen sind Trendsetter-Produkte, neue Innovationen auf dem Fitness-Markt und zahlreiche Meilensteine für unser Unternehmen. Alles das wäre ohne ein starkes Team dahinter nicht möglich gewesen und ist es auch heute nicht. Im Alltagsgeschäft von BODY ATTACK sind die Mitarbeiter das große Ganze, hinter jedem einzelnen Produkt, das du im Regal oder im Online-Shop findest. Welche Abteilungen verbergen sich hinter dem #teambodyattack? Wir öffnen die Haustür und laden dich zum Kennenlernen ein.!

Moin, Moin! Immer rein in die gute Stube. Ob das unser Geschäftsführer Jan Budde damals auch beim Kofferraum-Verkauf gesagt hat? Spaß beiseite. So fing ja alles an. Mit der Entstehung der Marke über den Vertrieb der Produktgrundsteine aus dem Auto. Zwei Jahrzehnte und einige Lagervergrößerungen sowie Umzüge später, ist er nicht mehr alleine. Ein Team von sieben Mitarbeitern und Jan selbst sichern die Produktentwicklung mit Mehrwert. Die Leidenschaft, hochqualitative Produkte zu schaffen und diese erfolgreich zu begleiten - das ist auch der tagtägliche Anspruch der mehr als 220 Angestellten in ganz Deutschland. Aber wer sind denn „die"? Die gelben Engel – sind es nicht und wenn, dann wären sie natürlich BODY ATTACK rot ;-)

Homeworkout_Weihnachten

Helfende Hände und kreative Köpfe

Vom Produktmanagement zum Einkauf, vom Marketing bis zum Export: Der Weg von der Idee eines neuen Produktes bis hin zum Verkauf oder zur Lieferung direkt zu dir, führt durch sämtliche Abteilungen unseres Hauses. Aber keine Sorge, immer der Reihe nach mit unseren Abteilungen. Der Einkauf und das Produktmanagement kümmern sich unter anderem um den Beschaffungsvorgang und sind für neue Produkteinführungen mit verantwortlich – natürlich „Made in Germany".

Ob das innovative LIPO, der Carb Control oder der Innovator Betator®: die Produktvielfalt ist der Türöffner für die Vertriebskanäle unseres Vertriebs und des Marketing-Teams. Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel kommen aber nicht im 0815-Design daher. Dahinter steckt die Arbeit von kreativen Köpfen aus unserer Grafik (übrigens genau wie dieser Text hier).

Das Produkt hat starke Benefits für dich und ist auch optisch ein Hingucker? Perfekt! Dann ab damit auf die Website, die unsere IT-Abteilung natürlich ganz genau im Auge behält. Und es geht raus in insgesamt 43 Länder dieser Welt, dank unserem Export. Protein-Pulver in Australien? So delicious! Damit die Ware aber auch rausgeht und reinkommt, sind die fleißigen Hände aus unserem Lager für die ganze Logistik verantwortlich – einfach stark!

Joggen_Weihnachten

Hier bist du gut beraten!

In unseren rund 40 Premium Stores in ganz Deutschland findest du alles, was dein BODY ATTACK-Herz begehrt, plus richtiger Beratung unserer Shop-Mitarbeiter, damit du deine persönlichen Fitness-Ziele erreichst. Ist mal irgendetwas unklar oder gab es Probleme bei der Bestellung? Dann steht dir unser Service-Team aus der Auftragsbearbeitung mit einem offenen Ohr zur Stelle. Die Hausherren der Bücher und Konten sind natürlich die Kollegen aus der Buchhaltung und unsere Personalabteilung freut sich schon, vielleicht auch dich im #teambodyattack begrüßen zu dürfen.

Unser Blick in die Abteilungen aus dem Hause BODY ATTACK neigt sich dem Ende entgegen. Ziemlich viel los, was? Genauso viel los ist auch wieder hier bei unseren Blogs. Die nächste Geschichte wartet schon.

Nur drei Klicks: Unser Geschenkeberater kommt direkt zur Sache

Du hast echt immer noch keine Idee, was du an Heiligabend in Geschenkpapier wickeln willst? Dann kann dir nur noch unser ultimativer Geschenkeberater helfen. Wenn jemand deinen Liebling kennt, dann ja wohl wir. Jetzt bist du nur noch drei Klicks von der perfekten Geschenkidee entfernt.


Aktuelle Beiträge aus dem BODY ATTACK Magazin

 

Vanilla Protein-Eiskaffee

Einfaches Vanilla Protein-Eiskaffee Rezept. Für alle Kaffeeliebhaber, die besser durch den Sommer ...
Zum Beitrag ›
 

Schoko-Karamell Protein Eis

Passend zu den derzeitigen Temperaturen haben wir für dich ein absolut fantastisches Rezept parat ...
Zum Beitrag ›
 

It´s Booster-Time! Raus aus dem Trainingstief mit Pre-Workout-Boostern

An manchen Tagen fällt es einem schwer sich für das anstehende Workout zu motivieren. Auch als ...
Zum Beitrag ›
 

Stracciatella-Erdbeer Eis

Erdbeer-Stracciatella-Eis ohne Eismaschine selber machen. So einfach gelingt der proteinreiche, ...
Zum Beitrag ›

Magazin-Übersicht »