Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteam › News

Sportsteam Newsübersicht

 

Alex Litke auf Hochtouren

13.06.2018
Unser Nachwuchstalent Alex Litke „schwimmt“ derzeit von einem Turnier zum nächsten. In den vergangenen Wochen hat der 20 jährige an mehreren nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenom... Mehr
 

Off-Season-Winter? Nicht für Profikletterer Jürgen Reis!

17.04.2018
Der Veteran im Body Attack-Team ist und bleibt in Peak-Form... Auslöser für diese Newsberichte-Serie „made in Austria“ in zwei Teilen waren die Bilder sowie ein absolut überzeugender, branda... Mehr
 

Vom Leichtathlet zum Schwergewicht? Eric Krüger baut auf

05.04.2018
Nach über zehn Jahren Leistungssport hat Sprinter Eric Krüger im vergangenen Herbst seine Profikarriere in der Leichtathletik beendet. Grund hierfür war, dass er über die Jahre hinweg bemerkt h... Mehr
 

Grippewelle und Sport

05.03.2018
Ein Bericht von Body Attack Athletin Xenia Minnich Die Grippewelle ist wieder da. Unter den Betroffenen, befindet sich eine besonders schwierige Patientengruppe: Sportler. Schonen? Fehlanzeige!... Mehr
 

Bericht zur Cyclocross-Saison

01.02.2018
Ein Bericht von Nils Koß Für uns Radsportler ist der Herbst und Winter eher eine ruhige Zeit - zumindest für die reinen Straßenfahrer. Wenn man sich allerdings auch gerne im Gelände bewegt, da... Mehr
 

Profi-Sportkletterer Jürgen Reis: „X-Mas-Peak-2017“

17.01.2018
Per Anfang 2018 ist es „Sportaktenkundig“: Body Attack Athlet Jürgen Reis ist seit 10 Jahren in unserem Profi-Athletenteam. Klarer Rekord, und da es von ihm, wie üblich hieß „Ich bin und blei... Mehr
 

Cheaten heisst dir nix verbieten

22.12.2017
Bei diesem Begriff läuft es mir kalt den Rücken herunter. Anderen läuft da schon das geschmolzene Eis den Rachen hinab. Für viele ist der Begriff Cheaten in den letzten 5 Jahren ja zu einer Art Le... Mehr
 

Ja zum Ausdauertraining!

24.11.2017
Ich stelle mich zwar gerne als Vorsitzender der Anti Cardio Partei dar, aber das ist nur ironisch gemeint. Natürlich gehört Ausdauertraining genauso dazu wie die richtige Ernährung. Der Grund i... Mehr
 

Mein Trainings- und Workout-Programm

24.11.2017
Wie im letzten Blog versprochen, findest du hier einen Überblick über mein Trainings- und Workout-Programm sowie Tipps und Tricks zu meinen Lieblingsgmethoden und Techniken, um nie Langeweile aufkom... Mehr
 

Meine Trainingsphilosophie

17.11.2017
17 Jahre Krafttraining und Fitness-Sport betreibe ich nun. Und zu allererst möchte ich behaupten: die Freude, die Leidenschaft und die Ergebnisse wachsen nach wie vor und sogar schneller und deutli... Mehr
 

Mein Werdegang zum Fitness-Doc

16.11.2017
Beginnen wir dort, wo alles Begann. In der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Bis zu diesem einen bestimmten Tag, an dem meine Mutter das Werk von Dr. Strunz aus der obigen Bibliothek auslieh, wuss... Mehr
 

Profikletterer Jürgen Reis: Let´s climb towards 2018!

30.10.2017
Seit Oktober 1996, und somit per dieser Tage volle 21 (!) Jahren Vollprofi. Von Januar 2018 an ein Jahrzehnt bei Body Attack unter Hauptsponsoring-Vertrag bzw. in unserem Profi-Athletenteam. Schwindel... Mehr


Start |