Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Sportart Boxen
Freunde werben Freunde
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Wissen

Wie werden die Vitamin-D-Präparate eingenommen?

Themen: Vitamin Vitamine Mineralien

Von Body Attack Calcium + D3 100 Tabs nimmt der Sportler täglich zwei Tabletten nach dem Frühstück mit etwas Flüssigkeit ein. Er sollte die Tabletten nicht auf nüchternen Magen nehmen und Schwangere sollten vor der Einnahme ihren Arzt zurate ziehen. Die Tabletten decken zu 150 Prozent den Tagesbedarf an Calcium und zu 200 Prozent den täglichen Bedarf an Vitamin-D. Dies ist besonders in den Wintermonaten wichtig. Die Tagesration an Vitamin-D und Calcium kann jeder bei Bedarf auch halbieren und nur eine Tablette nehmen, wenn er denkt, dass das ausreicht.

Die Body Attack Daily Vital Packs sind zu 30 Tagesrationen, mit je vier Tabletten verpackt. Sie werden morgens nach dem Frühstück alle nacheinander eingenommen. Mit einer Tagesration ist der Körper mit allen wichtigen Multivitaminen versorgt, den B-Vitaminen, Fischöl und Calcium + D3. So kann jeder Sportler unbeschwert den Tag beginnen, denn er weiß, er ist gut versorgt, und muss sich keine Gedanken darüber machen, welche Vitamine oder Mineralstoffe er noch zu sich nehmen sollte, um fit zu bleiben. Die Packung reicht für einen Monat.