Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
BA Start Versandkostenfrei JUL15
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Wissen

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Themen: Faq Body Attack Faq Fragen Und Antworten


In unserem FAQ-Bereich finden Sie Fragen und Antworten rund um unsere Homepage, Bestellungen und Lieferungen, Rabatte und Gutscheine und vieles mehr. Wir hoffen, mit diesem Service den Großteil Ihrer Fragen beantworten zu können.

Falls Ihre Frage in unserem FAQ-Bereich nicht beantwortet wird, erreichen Sie uns unter unserer Servicehotline 0049(0)40/46 00 360 88 immer montags bis freitags von 10-15 Uhr. Sie können uns auch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden – wir melden uns dann schnellstmöglich innerhalb unserer Geschäftszeiten zurück.


Fragen zur Bestellung (10)
Wie erkunde ich das Produktsortiment der Homepage?
Wie kann ich auf der Homepage nach einem Produkt suchen?
Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb und wie bearbeite ich den Warenkorb?
Muss ich mich für eine Bestellung auf der Homepage registrieren?
Gibt es beim Einkauf auf der Homepage einen Mindestbestellwert?
Wann ist ein Bestellvorgang verbindlich abgeschlossen?
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse schicken lassen?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Wie sicher sind meine Daten bei einer Bestellung?
Wie kann ich Produkte weiterempfehlen?
 
Fragen zum Benutzerkonto (4)
Was bedeutet Login und wie ist es zu benutzen?
Wie registriere ich mich auf der Homepage?
Ich habe meine Bestellung abgesendet und kann mich noch nicht einloggen.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
 
Fragen zur Bezahlung (13)
Welche Bezahlmöglichkeiten bietet Body Attack an?
Was ist bei einer Zahlung per Kreditkarte zu beachten?
Ich wurde kontaktiert, weil meine Kreditkarte nicht belastet werden konnte.
Was ist bei Zahlung mit SEPA-Lastschrift zu beachten?
Was ist die Bonitätsprüfung?
Kann ich auch in Raten zahlen?
Kann ich auch auf Rechnung zahlen?
Warum kann ich nicht per PayPal, Bankeinzug oder Kreditkarte an eine Packstation oder externe Lieferadresse liefern lassen?
Meine Bezahlung mit PayPal hat nicht funktioniert, ich wurde nicht weitergeleitet. Wie ist das weitere Vorgehen?
Warum hat sich meine Bezahlweise von Abbuchung auf Vorkasse geändert?
Zahlung per Vorkasse. Was soll ich als Verwendungszweck angeben?
Zahlung per Vorkasse. Wie lautet die Bankverbindung von Body Attack?
Wie sicher sind meine Daten beim Bezahlvorgang?
 
Fragen zu Rabatt- und Kaufgutscheinen (6)
Mein Rabatt-Code wird bei Eingabe nicht erkannt bzw. es wird nur ein Teilbetrag von der Rechnung abgezogen.
Kann ich einen Rabatt-Code nachträglich einlösen?
Ich habe meinen Rabatt-Code verlegt, kann ich einen neuen beantragen?
Wie bezahle ich mit einem Rabatt-Gutschein im Onlineshop?
Was ist generell bei der Einlösung von Rabatt-Gutscheinen zu beachten?
Was ist generell bei Geschenk-Gutscheinen zu beachten?
 
Fragen zu Mengenrabatten (2)
Wieviel Rabatt wird bei Bestellungen auf der Homepage gewährt?
Gelten Rabatte auch bei Set-Angeboten und Doppelpackungen?
 
Fragen zum Newsletter (2)
Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
 
Fragen zu Body Attack (3)
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Wie kann ich die Ernährungsberatung erreichen?
Wer steht hinter dem Unternehmen?
 
Fragen zur Lieferung (12)
Wie lange dauert die Auslieferung der Ware ab dem Zeitpunkt der Bestellung?
Was kostet eine Expresslieferung?
Was passiert, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist?
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Was ist die kostenlose Paketankündigung?
In welche Länder wird ausgeliefert?
Können Bestellungen auch am Wochenende aufgegeben und ausgeliefert werden?
Im Sendungsverlauf steht zugestellt, aber meine Ware ist nicht da.
Kontaktdaten unserer Logistikpartner.
Der Sendungsverlauf meiner Bestellung ist nicht einsehbar.
Die Sendung konnte laut Sendungsverlauf nicht zugestellt werden.
Meine Sendung ist in der Packstation, aber ich habe noch keine mTAN erhalten.
 
Fragen zu Retouren (8)
Kann ich die eingekauften Artikel auch wieder retournieren?
Was ist bei einer Rücksendung generell zu beachten?
Wer übernimmt die Kosten der Rücksendung?
Wann erhalte ich einen Retouren-Schein?
An welche Anschrift schicke ich die Rücksendung?
Wie erhalte ich im Falle einer Rücksendung mein Geld zurück bzw. wie wird mit Differenzbeträgen verfahren?
Ich habe meine Lieferung erhalten, jedoch ist die Ware durch den Transport beschädigt. Wie gehe ich weiter vor?
Ich habe meine Lieferung erhalten, aber es fehlt etwas. Wie gehe ich weiter vor?
 
Fragen zu Freunde werben Freunde (7)
Warum kann ich nicht werben?
Ist eine Auszahlung des Betrages möglich?
Meine Prämie ist nicht angekommen. Was muss ich tun?
Kann ich einen neuen Kunden nachträglich angeben?
Kann ich auch bei einer telefonischen Bestellung einen neuen Kunden angeben?
Wie kann ich einen Freund werben?
Was sind die Bedingungen für Freunde werben Freunde?
 
Technische Fragen (4)
Mein Warenkorb wird immer leer angezeigt.
Wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege, ändert sich der Preis.
Ich kann die ganzen Menüpunkte nicht richtig sehen, die Darstellung ist irgendwie verkehrt.
Kontakt zum technischen Kundenservice
 
Fragen zum Datenschutz (5)
Bei Body Attack bedeutet Datenschutz gegenseitiges Vertrauen.
Body Attack ist verantwortlich für den Schutz meiner Daten.
Was ich mit Body Attack teile, bleibt unter der Kontrolle von Body Attack.
Zu welchen Zwecken verwendet Body Attack meine Daten?
Wie bekomme ich den Body Attack Katalog?