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LIPO Guide Typ 6
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Start > Diät > Lipo 100 Guide >Lipo 100 Guide >Mann: viel abnehmen

Ich möchte einiges und langfristig abnehmen!

Pizza und Pasta, Wampe und Hüftspeck. Wichtiger als schnelles Abnehmen ist eine dauerhafte Ernährungs- und Bewegungsumstellung. Nur so kannst Du langfristig und gesund Dein Idealgewicht erreichen und die Gefahr, dauerhaft zu viel auf die Waage zu bringen, reduzieren. Body Attack hat die besten Tipps!

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    Frau:
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DIREKTEINSTIEG
  1. Ernährungstipps
  2. Dein persönlicher Ernährungsfahrplan
  3. Bewegungs- und Sporttipps
  4. Motivationstipps

1. Ernährungstipps


Keine Sorge, abnehmen bedeutet nicht, wenig zu essen. Im Gegenteil. Nur wer regelmäßig, ausgewogen und genug isst, hält seinen Stoffwechsel auf Trapp. Und der spielt beim Abnehmen eine zentrale Rolle. Drei bis vier gesunde, kleinere Mahlzeiten am Tag sind daher Pflicht. Fettarmes Fleisch kombiniert mit Gemüse und Salat geht immer. Zuckerhaltige und fettreiche Lebensmittel solltest Du dagegen meiden. Fast- und Junkfood haben auf Deinem Ernährungsplan genauso wenig verloren wie Alkohol und Chips.

Gerade fettige Produkte haben in der Regel einen hohen Kaloriengehalt. Es ist wichtig, dass Du versuchst, Deine Kalorienbilanz im Blick zu behalten. Das ist nicht immer einfach. Aber nur, wenn Du weniger Kalorien zu Dir führst, als Du am Tag unter anderem durch Bewegung verbrauchst, kannst Du gesund abnehmen.

Extratipp: Drei bis vier Liter Wasser am Tag sind beim Abnehmen wichtig!





2. Dein persönlicher Ernährungsfahrplan


Body Attack LIPO 100

Um Deine Zielsetzung und Dein Fatburner-Training optimal zu unterstützen, nimm an Trainingstagen 6 Kapseln unseres Fatburner-Bestsellers Lipo 100 ca. 60 Minuten vor der sportlichen Belastung oder 3-mal täglich 2 Kapseln über den Tag verteilt (morgens, mittags, nachmittags) ca. 30 Minuten vor Deinem Diet Shake oder vor einer ausgewogenen Mahlzeit mit reichlich Wasser ein.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack Diet Shake

Um möglichst schnell abzunehmen, ersetze solange bis Du Dein Wunschziel erreichst alle fünf Mahlzeiten täglich durch Diät Shakes (44 g = 4 gestrichene Esslöffel mit 200 ml Wasser gemixt).

Bist Du Deinem Ziel nähergekommen, kannst Du 2 bis 3 Wochen zwei Mahlzeiten täglich durch einen Diät Shake (44 g = 4 gestrichene Esslöffel mit 200 ml Wasser gemixt) ersetzen und dazwischen 2 bis 3 Portionen fettarme Mahlzeiten wie das JabuVit Low Carb-Müsli mit fettarmer Milch oder mit Joghurt und Obst oder einem leckeren Salat essen.

Anschließend brauchst Du nur noch gezielt einzelne Mahlzeiten durch Diät Shakes ersetzen und kannst regelmäßig 5-Shake-Tage in Deine Wochen- oder Monatsplanung einbauen, um Dein Gewicht zu halten.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.




Body Attack MEGA CLA

MEGA CLA eignet sich ideal zur Unterstützung bei fettarmer Ernährung. Verzehre 4-mal täglich 1 Kapsel bevorzugt zu den Mahlzeiten mit reichlich Flüssigkeit (1 Kapsel enthält 800 mg konjugierte Linolsäure). Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Hinweis: Die Verzehrempfehlungen der einzelnen Produkte können von der Empfehlung des Diät Paketes abweichen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack L-Carnitine 1500

Um Dich während Deiner Diät optimal mit hochwertigem L-Carnitine zu versorgen, kannst Du an Trainingstagen 3 Kapseln ca. 30 Minuten oder zusammen mit Lipo 100 vor dem Training und an Tagen ohne Training 3 Kapseln vor dem Frühstück mit reichlich Wasser einnehmen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


3. Bewegungs- und Sporttipps


Mach Dein Rad mal wieder fit und fahr zur Arbeit, lass den Fahrstuhl stehen und nimm die Treppe! Kalorien zu verbrennen kann so einfach sein! Indem Du Deinen Alltag aktiver gestaltest, kannst Du schon eine Menge bewegen.

Um gesund zu leben und langfristig Kilos auf der Strecke zu lassen, solltest Du aber auch ein leichtes Sportprogramm in Deinen Alltag integrieren. Regelmäßigkeit spielt dabei die wichtigste Rolle. Zwei bis vier Stunden Sport pro Woche sind vollkommen ausreichend, um Deinen Körper in Schwung zu bekommen. Schweißtreibendes Ergometertraining im Fitnessstudio oder Home Gym in den eigenen vier Wänden eignen sich dafür ebenso gut wie Schwimmen oder Power Walking.


4. Motivationstipps


Ein bis zwei Kilo pro Monat sind schon ein Erfolg! Wenn Du eine langfristige Ernährungsumstellung planst und über 12 oder sogar 24 Monate jeden Monat konstant Pfunde verlierst, hast Du alles erreicht!

Um den Prozess zu erleichtern, raten wir Dir, regelmäßige Gewichts- und Körperfettkontrollen durchzuführen und zu protokollieren. Das motiviert ungemein!

Extratipp: Je disziplinierter Du bist, desto schneller werden Erfolge sichtbar!

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