Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Milchreis mit Obst

Weitere Fitnessrezepte

Zutaten für eine Portion

Zubereitung

  1. In einem Topf Wasser zum Kochen bringen und den Reis ohne Salz so lange kochen bis er sich komplett mit Wasser voll gesaugt hat.
  2. Das Obst in grobe Würfel schneiden und in einer beschichteten Pfanne nun den Reis auf schwacher Hitze aufsetzten, sofort die Äpfel und Bananenstücke und das Eiweiß dazu geben.
  3. Vanille Eiweißpulver untermischen solange das Eiklar noch nicht fest geworden ist. Bei mittlerer Hitze nun mehrmals rühren bis das Eiklar weiß geworden ist und das Gericht fast an Milchreis erinnert.
  4. Zimt darf man verwenden so viel man möchte. Denn es passt super dazu und gibt auch noch eine gewisse Süße.

Fit auf Rezept

In dem Kochbuch Fit auf Rezept des Body Attack Fitness- und Ernährungsexperten Hajo Jäger findest Du viele weitere leckere Fitness-Rezepte. Außerdem erfährst Du Wissenswertes zur Ernährung und erhältst zahlreiche Tipps zum Training für verschiedene Ziele.

Zum Buch