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BA FR Eisbergsalat 14
Rezept Tipp
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Knackiger Eisbergsalat

Themen: Unsere Fitnessrezepte Hauptmahlzeit Low-Carb

Weitere Fitnessrezepte

Zutaten für 2 Portionen

Zubereitung

  1. Eisbergsalat waschen, abtropfen und klein schneiden.
  2. Die Möhren schälen und gemeinsam mit dem Apfel unter fließendem Wasser waschen. Danach auf einer Küchenreibe klein raspeln.
  3. Das Gemüse, den Apfel und das American Dressing in eine Schüssel geben und gut miteinander vermengen.
  4. Den Eisbergsalat auf den Teller geben und mit dem Kochschinken dekorieren.

Nährwerte pro Portion
Kalorien (kcal)370
Proteine (g)42
Kohlenhydrate (g)19
Fett (g)30



Tipp 1: Anstelle von Eisbergsalat kann man Feldsalat, Ruccolasalat, Lollo Rosso, Lollo Bionda, Radicchio, Eichblattsalat, Römersalat, Chinakohl, Chicoree, Romana, Löwenzahn oder Rauke verwenden.

Tipp 2: Zum Salat kannst Du noch anderes Gemüse wie z.B. Gurkenraspeln, Paprikawürfel, Radieschenscheiben oder Tomatenecken dazugeben. Den Apfel kannst Du durch eine Birne, Kiwi oder Mango austauschen.


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