Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche




Proteine

EAA

Creatine

Vitamine & mehr

Fatburner

Trainingsbooster

Vegan

Weight Gainer





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

JabuVit

Vitalität + Gesundheit + Erfahrung - JabuVit!

Die vitale Eigenmarke von Body Attack hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir nachhaltige, nährstoffreiche Superfoods auf den Tisch zu bringen!

JabuVit - eine Marke mit Nachhaltigkeit, eine Marke mit Hochwertigkeit, eine Marke für dich und deine Ernährung!

Die Entstehung von JabuVit

Was wird zum Frühstück gern gegessen? Richtig! Müslis! Ob mit Schokolade, Rosinen, Früchten oder individuell zusammengestellt. Müslis sind aus Supermarktregalen nicht mehr wegzudenken. Auch bei Familie Budde erfreuten sich Müslis großer Beliebtheit. Jeden Morgen griff Jans Sohn zu den knusprigen Cerealien. Jan wollte gern mehr über die Frühstücksflocken wissen, die sein Sohn so eifrig futterte und staunte nicht schlecht, dass die vermeintlich „gesunden" Müslis viel Zucker und andere ungewollte Zusatzstoffe enthielten. Jan beschloss daraufhin alle Müslipackungen des Hauses zu kontrollieren und das Ergebnis änderte sich nicht. Diese vermeidlich „vitalen" Frühstücksflocken waren allesamt eher für den Süßigkeitenschrank gedacht.

Das Problem war für Jan offensichtlich: Ein gesundes Power-Müsli musste her! Doch wie sah dieses vitale und natürliche Müsli genau aus? Woraus würde es bestehen? Und wie konnte Jan sicherstellen, dass dieses neue Müsli fabelhaft schmeckt und einen guten Start in den Tag garantiert? Zeitgleich zu diesen Überlegungen nahm Jan immer mehr kleine Geschäfte wahr, die Ökönahrung anboten und auch große Supermarktketten breiteten ihr Bio-Angebot immer weiter aus. Die Hochwertigkeit der Rohstoffe und die herrlichen Vorteile für die Umwelt, die die Bio-Produkte boten, wollte Jan unbedingt in seinem vitalen Müsli anbieten.

Intensive Recherchen, beste Produktkontrolle, umfangreiche Tests und hervorragende Rohstoffe brachten 2011 das erste Bio-Müsli von JabuVit hervor. Dieses knackige Frühstückserlebnis hatte es in sich! Crunchige Cerealien, getrocknetes Obst und schmackhafte Schokolade aus kontrolliertem Bio-Anbau, ohne zugesetztem Zucker und sonstigen Geschmacksverstärkern! Die Arbeit hat sich bezahlt gemacht, denn alle JabuVit-Müslis tragen stolz das Bio-Zertifikat.

Unsere Dachmarke Body Attack kennst du ja bereits. Mit unserem breiten Angebot an Proteinen, Snacks, Supplementen, Boostern und veganen Produkten in Top-Qualität unterstützen wir dich bei deinen Trainingszielen! Jan wollte dieses Allstar-Angebot mit einem Frühstücksstar für die neue, vitale Superfoodmarke erweitern. Natürlich benötigte diese neugeborene Marke einen Namen, der die Vitalität, Qualität und Nachhaltigkeit seines Ursprungs nach außen trägt. Namensfindung ist leicht möchte man denken, weit gefehlt! Jan war sich sicher, dass der neue Name die Message der Produkte überbringen soll und er dafür mit seinem eigenen Namen einstehen würde.Aus diesen Gedanken entstand die Idee die Aspekte „fit" und „vital" in das prägende „Vit" von JabuVit zu filtern. Die Initialen von Jan Budde rundeten das Gesamtbild ab.

Ja(n) Bu(dde) Vit(al), clever, oder? ;)

Jan Budde, Geschäftsführer von Body Attack


Der Fokus von JabuVit

Wie auch die Dachmarke Body Attack kombiniert, JabuVit höchste Qualitätsstandards mit hervorragendem Geschmack. Die beiden Marken stehen natürlich nicht in Rivalität zueinander. Im Gegenteil – sie sind ein wahres Dreamteam. Body Attack bietet dir eine breite Produktpalette an Supplementen, Snacks, Drinks und veganen Produkten, die dich bei deinen Zielen unterstützen sollen. JabuVit konzentriert sich darauf dir nährstoffreiche, vitale Superfoods zu liefern, die dir Energie und Proteine für gelungene Tage bieten. Gemeinsam bist du durch die zwei Marken optimal abgedeckt!altes JabuVit Müsli

JabuVit – Ausblick in eine noch vitalere Zukunft!

Den Ursprung der JabuVit-Marke, nämlich das leckere Bio Protein-Müsli, haben wir dir bereits vorgestellt. Du kannst es in drei leckeren Geschmacksrichtungen genießen. Da ist bestimmt eine (oder mehrere) für dich dabei! Kohlenhydratreduziert, wenig Zucker, reich an Ballaststoffen und Proteinen und natürlich bio! Ein perfekter Start in einen produktiven Tag! Um noch mehr Menschen eine gesunde und vitale Ernährung mit praktischen Functional Foods zu ermöglichen, entwickelt das Team von JabuVit weitere Produkte. Viele der Produkte von JabuVit werden mit dem wertvollen Bio-Zertifikat ausgestattet und zeugen damit von besonders hohen Produktstandards.

Ein Einblick in die vitale Produktpalette

Na, haben wir dich neugierig gemacht? Du möchtest wissen welche Produkte deinen vitalen Lifestyle und deine Ernährung noch bereichern können? Kein Problem! Hier stellen wir dir gerne einige unserer fitten Allstars vor! Du möchtest deinen Schlaf auf Vordermann bringen und einfach ein bisschen relaxen, den Stress des Alltags hinter dir lassen? Mit dem hochwertigen Ashwagandha von JabuVit bekommst du die volle Wirkung der Schlafpflanze ganz ohne Pestizidbelastung, Made in Germany, in umweltschonender Verpackung und natürlich Bio-zertifiziert!

Du brauchst schnelle und sofort verfügbare Energie? Haben wir für dich! Egal ob als Kohlenhydratlieferant nach dem Training oder als energiereicher Start in den Tag, mit dem Bio Dextrose Monohydrat von JabuVit bekommst du, 100 % reine Glukose! Der natürliche Zuckerstoff kann von deinem Körper hervorragend verstoffwechselt werden und liefert dir schnelle Power für das nächste Training! Doch lieber eine langsamere Kohlenhydrataufnahme gefällig? Auch dafür haben wir die ideale Antwort parat! Das 100 % reine Maltodextrin 19 Pulver von JabuVit beliefert dich mit einem komplexen Kohlenhydrat-Profil in Bio-Qualität! Perfekt für jede Massephase!

Du möchtest in deiner Diät nicht auf deine selbstgemachten Naschereien verzichten? Musst du auch nicht! JabuVit bietet dir 100 % reines Erythritol (Erythrit) Pulver zum Süßen deiner Speisen! Das vegane, Bio-zertifizierte Pulver eignet sich ideal für jede Diätphase, denn in 100 g sind 0 Kalorien! Fabelhafte Gleichung, oder? Dir steht der Sinn nach der Süße der Kokosnuss? Dann hat JabuVit gute Nachrichten für dich! Frisch aus dem Blütennektar der Kokospalme bekommst du von JabuVit Bio-zertifizierten Kokosblütenzucker. Der hochwertige Zuckerersatz hat einen niedrigen glykämischen Index, hält dich über lange Strecken satt und verteidigt dich gegen Heißhungerattacken! Noch mehr Alternativen? Na gerne! Das Bio-zertifizierte Xylitol (Xylit) Pulver von JabuVit hat 40 % weniger Kalorien als herkömmlicher Kristallzucker. Dann verleihst du deinen Leckereien die gewünschte Süße und sparst ordentlich Kalorien.

Du suchst nach extra Pepp in deiner Küche? Du brauchst nicht mehr weitersuchen! Mit dem Bio-Kurkuma Pulver von JabuVit erhältst du die volle Wirkung der Antioxidantpflanze mit besonders hohem Curcumingehalt. Selbstverständlich vegan und von hoher biologischer Wertigkeit!

Wie wäre es mit einem Superfood? Keine Sorge! Du musst dich nicht in die peruanischen Anden begeben, um die Maca-Wurzel zu finden! Wir bringen dir die Wunderknolle direkt nach Hause! Antioxidantien, Ballaststoffe, Mineralstoffe und Vitamine. Alles zu finden in einer umweltfreundlichen Packung des Bio Maca-Pulvers von JabuVit!

Peanut Butter, wer liebt sie nicht? Ähnlich wie bei den Müslis war es Jan wichtig den beliebten Brotaufstrich zu revolutionieren, denn auch hier waren leider Zucker und Zusatzstoffe in Hülle und Fülle zu finden. Aus diesem Wunsch ist die Bio Protein Peanut Butter von JabuVit entstanden. Herrlich cremig (oder crunchig 😉), palmölfrei, vegan, ohne Zuckerzusatz, Bio-zertifiziert und proteinreich. Erdnussbutter nur eben fit und vital. Eben JabuVit. In naher Zukunft werden die Bio Müsli-Variationen, Aufstriche, Beeren und Samen um weitere Superfoods erweitert. Damit wird es dir noch leichter fallen dein Leben gesund und nachhaltig zu gestalten.