BODY ATTACK Produkte sind bekannt für ihre hochwertigen Rohstoffe und funktionierenden Formeln. Sie erfüllen höchste Lebensmittelstandards, wie ISO, IFS und BIO, was ihre Qualität und Sicherheit garantiert. Zudem ist unsere Performance Nutrition „Made in Germany“, was für sorgfältige Herstellung und strenge Kontrollen steht.
Wir setzen auf eine breite Produktpalette, die vom Einsteigerprotein, über Aminosäuren und Booster bis hin zu Diätartikeln, Fertigdrinks, Energyriegeln und Vitaminpräparaten alles abdeckt. Auch eine Auswahl an Fitnesszubehör wie auslaufsichere Shaker oder Trainingsequipment findest du bei uns.
Neben der Wirkung steht bei uns aber vor allem eines ganz oben auf der Prio-Liste: Der Geschmack! Die Pulver und Snacks sollen nicht nur funktionieren, sondern auch lecker schmecken und ein echter Genuss in deiner täglichen Routine sein.
Mehr zur Marke, unserem Antrieb und unserer Herkunft findest du auch auf der „Über uns“-Seite.
Ja, die Produkte von BODY ATTACK werden in Deutschland hergestellt. Dies sichert eine gleichbleibend hohe Qualität und Einhaltung strenger deutscher Produktionsstandards.
Die patentierten Wirkstoffe von BODY ATTACK sind durch zertifizierte Verfahren geschützt und unterliegen regelmäßigen Qualitätskontrollen nach anerkannten Standards. Sie werden regelmäßig durch unabhängige Organisationen, wie der Kölner Liste®, geprüft, um ihre Wirksamkeit und Sicherheit zu gewährleisten.
Wir wollen hochwertige Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmittel für jeden anbieten. Darum ist es uns wichtig, jede Ernährungsform abzudecken! In unserem Onlineshop findest du daher Produkte, die genau zu deinen Bedürfnissen passen. Nutze am besten unsere Filtersuche, um gezielt nach Produkteigenschaften wie „laktosefrei“ oder „fettarm“ zu suchen. So werden dir nur Supplements angezeigt, die zu deinen Ernährungszielen passen.
Viele unserer Produkte sind von Natur aus vegan, oder weil wir bewusst auf vegane Kapselhüllen-Alternativen aus Cellulose & Co. setzen. Wusstest du zum Beispiel auch, dass unser Clear Iso Whey zwar aus Molkenprotein besteht, aber trotzdem laktosefrei ist?
Selbstverständlich! Du hast in jeder Produktkategorie die Möglichkeit nach Produkten mit BIO-Siegel zu filtern. Das bedeutet, dass über die gesamte Lieferkette hinweg jeder, der mit der Ware in Berührung kommt, Bio zertifiziert sein und dies auch nachweisen können muss. Unsere BIO-Produkte halten diese strengen Regularien ein!
Um das passende Supplement zu finden, bietet wir bei BODY ATTACK Beratung durch Ernährungsexperten in unseren Premium Stores an. Über den Storefinder checkst du mit wenigen Klicks aus, wo der nächste Store in deiner Nähe ist! I
n unserem Onlineshop haben wir dir einen Guide zusammengestellt, bei dem du deine passende Performance Nutrition, individuell für deine Ziele finden kannst. Unsere Menüstruktur teilt dir die gesamte Auswahl in Kategorien ein. So findest du beispielsweise Supplemente für den Muskelaufbau, eine optimierte Ausdauer oder die Massezunahme. Bei Fragen wende dich gerne auch an unseren Kundenservice.
Zuletzt möchten wir dir noch unsere Social Media Kanäle empfehlen, dir dir jede Menge interessante Facts und Tipps rund um unsere Produktpalette, Trainingspläne, Experteninterviews uvm. bieten. Schau doch mal vorbei:
• TikTok
Wenn du neu im Fitnessbereich bist und eine gesunde Ernährungsroutine aufbauen möchtest, kannst du bei uns viele hilfreiche Produkte und Tipps finden. Beginne mit der Basisernährung, indem du sicherstellst, dass du genügend Proteine, Vitamine und Mineralstoffe zu dir nimmst. BODY ATTACK bietet hierfür eine Vielzahl von Produkten wie Proteinpulver, Vitamintabletten und gesunde Snacks an. E
in guter Start wäre das BODY ATTACK Power Protein 90, das dir hilft, deinen täglichen Proteinbedarf zu decken. Ergänze deine Ernährung mit gesunden Snacks wie die BODY ATTACK YAMBAM Bars für eine ausgewogene Ernährung.
- Die wichtigsten Punkte sind wohl folgende:
- Ausreichende Proteinzufuhr
- Regelmäßige Mahlzeiten
- Hydration sicherstellen
- Vitamine und Mineralstoffe integrieren
- Anpassung der Ernährung an das Training
- Auf die individuellen Bedürfnisse achten
Tipp: In unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig spannende Artikel rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Training. Neben Rezeptideen für spezielle Ernährungsformen wie Low Carb oder Vegan findest du hier auch Wissenswertes über Dosierung & Nebenwirkungen, Trainingspläne für bestimmte Muskelgruppen und vieles mehr!
Das hängt natürlich sehr von deiner Gesundheit, deinem Fitnesslevel und deinen persönlichen Zielen ab. Möchtest du nun Masse- und/oder Muskeln aufbauen oder Gewicht verlieren? Gerne geben wir dir aber eine Schritt-für-Schritt Anleitung an die Hand, die dir einen beispielhaften, ausgewogenen Ernährungsplan mit unseren Supplementen zeigt
1. Basisernährung etablieren:
- Proteine: z.B. BODY ATTACK Power Protein 90 oder das 100 % Whey
- Vitamine: z.B. JabuVit Vitamin C Pulver oder Zink + Magnesium Kapseln
2. Pre-Workout Nutrition für ein starkes Workout:
- Kohlenhydrate wie der Rice Pudding als sättigende Mahlzeit vorweg
- Leicht verdauliche Proteine für Energie und Leistung, etwa Whey Isolate
3. Post-Workout Nutrition für eine schnelle Regeneration:
- Proteine und Aminosäuren, z.B. BODY ATTACK L-Carnitine 2000 für Muskelreparatur und -wachstum
- Für den aktiven Masseaufbau setzt du auf Massgainer wie den Power Weight Gainer
4. Ergänzungen hinzufügen:
- Creatin für die Leistungssteigerung, etwa das 100% Pure Creatine für mehr Kraft und Ausdauer
- Vitamine und Mineralstoffe, z.B. das BODY ATTACK Ashwagandha Pulver für die allgemeine Gesundheit und einen klaren Fokus
5. Hydration und Snacks:
- Gesunde Snacks mit wenig Zucker & Fett wie die Organic Peanut Butter mit 28 % Protein
- Ausreichend trinken, neben reichlich
Produktionsbedingt können wir leider nur selten passende Probiergrößen zu unseren Produkten anbieten.
Außerdem kannst du auf unseren Produktseiten immer die Gebindegröße für deine Bestellung auswählen, und dich so beispielsweise mit einer 300 g Dose herantasten, bevor du den 2,3 kg Vorratsbeutel shoppst.
Tipp: Besuche unsere erfahrenen Coaches in den Premium Stores! Dort kannst du dich beraten lassen und viele unserer Proteinpulver & Co. auch direkt verköstigen!
Es gibt keinen generellen Mindestbestellwert, aber bei den Kaufgutscheinen ist zu beachten, dass der Wert des Gutscheins (€ 10,-, € 25,- oder € 50,-) auch dem Mindestwert der Bestellung entspricht. Einen festen Mindestbestellwert findest du häufig bei Aktionen, um beispielsweise Rabattcodes einzulösen. Mehr Infos hierzu findest du dann in den Aktionsbedingungen.
Tipp: Ab einem Warenwert von 50 € sparst du dir die Versandkosten!
Mit dem Auswählen und Bestätigen des Kaufen-Buttons auf der letzten Seite. Danach erhältst du deine Auftragsbestätigung, womit der Kaufvertrag von beiden Seiten geschlossen ist.
Falls du keine Auftragsbestätigung erhältst, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere unseren Kundenservice.
Nein, du kannst auch als Gast bestellen.
Die Sicherheit deiner Daten liegt uns sehr am Herzen. Alle relevanten Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.
- Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- Sofortüberweisung
- PayPal
- PayPal Express
- PayDirekt
Bitte beachte, dass wir derzeit leider keine Ratenzahlung oder Zahlung auf Rechnung anbieten können.
Eine Kreditkartenzahlung ist nur mit Visa oder Mastercard möglich. Bei Kreditkartenbestellungen über einem gewissen Wert (variiert je nach Bank bzw. Kartenanbieter) kann es aufgrund einer Kreditkartenprüfung zu einer Lieferverzögerung von bis zu 72 Stunden kommen.
Die Rechnungsanschrift muss laut Vorgabe des Kreditkarteninstituts mit der Lieferadresse übereinstimmen. Der Rechnungsempfänger muss mit dem Kreditkarten-Inhaber identisch sein.
Ein Grund kann eine neue Datenschutzlinie zur Verbesserung der Nutzersicherheit in Verbindung mit der Nutzung eines alten Browsers sein. Du hast nun folgende Möglichkeiten:
- wähle eine andere Zahlart
- nutze einen aktuellen Browser
Die Kreditkarten-Abbuchung erfolgt während des Bestellvorgangs. Wir haben lediglich folgende Daten vorliegen: Master-, Visa- oder American Express-Card. Du kannst die Daten telefonisch durchgeben und wir versuchen erneut eine Abbuchung. Bitte beachte, dass die Rechnungsanschrift mit der Lieferadresse übereinstimmen muss.
Alternativ können wir deine Bestellung stornieren, sodass du deinen Kauf mit einer anderen Bezahlmethode neu aufgeben und abschließen kannst.
Bei Zahlung auf ein Währungskonto kontaktiere uns bitte direkt. Wir übernehmen keine Überweisungsgebühren und fordern diese ggf. nach. Bestellungen aus der Schweiz werden automatisch an https://www.body-attack.ch umgeleitet.
Wir sind bemüht, möglichst viele Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, allerdings werden nicht alle Lieferbedingungen von allen Zahlungsanbietern unterstützt.
Bei PayPal besteht nur Käufer- bzw. Verkäufer-Schutz, wenn an die Adresse gesendet wird, unter der der Käufer gemeldet ist.
Bei Kreditkarten muss der Karteninhaber der Rechnungsempfänger sein. Eine abweichende Lieferadresse (auch Packstation) mit einem anderen Empfängernamen kann zu einer Änderung der Zahlweise führen, da diese Bestellungen einer manuellen Prüfung unterzogen werden. Dies kann eine Lieferverzögerung zur Folge haben.
Bankeinzug bei einer Packstation ist nur möglich, wenn die Packstationsadresse durch DHL dem Rechnungsempfänger zugeordnet werden kann. Nach einem Umzug sollte bei DHL nachgefragt werden, ob sich die Packstationsadresse geändert hat, da Packstationen Gebieten zugeordnet wird.
Bitte überprüfe dein PayPal-Konto hinsichtlich einer Abbuchung. Diese ist sofort im PayPal-Konto ersichtlich. Wenn dort keine Abbuchung verzeichnet ist, kannst du sicher sein, dass keine Transaktion stattgefunden hat. Wenn eine Abbuchung ersichtlich ist, sende uns bitte den Transaktionscode – bestehend aus Zahlen und Buchstaben – zu.
Die Frist für die Lieferung startet am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Die Ware wird – bis auf Nachnahme-Sendungen – direkt nach Zahlungseingang versendet. Auf die Dauer der postalischen Auslieferung haben wir leider keinen Einfluss.
DHL liefert in Deutschland innerhalb von 2-3 Werktagen aus. Hier erhältst du außerdem eine kostenlose Service-Mail, in der Liefertag, Sendungsnummer und das Zeitfenster für die Auslieferung enthalten sind.
Zurzeit liefern wir in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn.
Die jeweiligen Versandkosten und Lieferbedingungen findest du hier.
Für Bestellungen nach Griechenland wende dich bitte an unseren Vertriebspartner X-Treme Stores vor Ort.
Sollte ein Artikel nicht lagernd sein, werden wir dich per E-Mail darüber informieren. Selbstverständlich liefern wir diesen Artikel versandkostenfrei nach. Für verspätete Lieferungen übernehmen wir keine Haftung und leisten keinen Schadenersatz, Verspätung bei Lieferung berechtigt nicht zum Rücktritt der Bestellung. Lieferung nur solange der Vorrat reicht.
Du erhältst eine Tracking-Link (URL) in der Versandbestätigung. Die kann durch Anklicken oder Kopieren in die Browserleiste geöffnet werden. Der Link ist erst am Folgetag aktiv. Zudem wirst du von DHL per Mail mit einer kostenlosen Paketankündigung direkt informiert (bitte auch den SPAM-Ordner prüfen).
Bitte überprüfe deine Rechnung hinsichtlich einer Textposition. Vermutlich ist ein Artikel aufgrund von Bestellüberschneidungen nicht mehr lieferbar oder wird dir in einer weiteren Lieferung nachgesendet. Wenn kein Artikel zur Nachlieferung aussteht, melde deine Reklamation bitte über unser Retourenportal an.
Bitte melde deine Reklamation über unser Retourenportal/Service-Center an. Hier kannst du Fotos des Schadens hochladen und uns genau über die Beschädigung informieren. Nach Eingang deiner Nachricht melden wir uns schnellstmöglich wegen der weiteren Abwicklung bei dir!
Die meisten unserer Sendungen kommen pünktlich bei unseren Kunden an. In einigen Fällen kann es leider sein, dass eine Sendung laut Trackinginformationen zugestellt wurde, obwohl der Kunde das Paket nicht erhalten hat.
Haben deine Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung nicht entgegengenommen und ist sie auch nicht in der Nähe des Zustellortes abgelegt worden, prüfe bitte als nächstes deinen Briefkasten. Eventuell findest du hier Benachrichtigung für einen fehlgeschlagenen Zustellversuch. Wenn ja, folge bitte den Anweisungen auf der Benachrichtigung, um eine erneute Zustellung zu veranlassen oder deine Bestellung abzuholen.
Ansonsten wende dich bitte an den zuständigen Transportdienst DHL, ob dort weitere Informationen über den Verbleib des Paketes vorliegen. Tipp: Halte dazu deine Sendungsnummer oder deine Zustellbestätigung bereit.
Nicht in allen Fällen liegen uns (lückenlose) Daten für den Sendungsverlauf vor. Dies ist besonders bei internationalen Standardsendungen der Fall. Wenn das voraussichtliche Lieferdatum deiner Sendung bereits überschritten ist, trete bitte mit uns in Kontakt. Halte hierzu gerne deine Auftrags- oder Kundennummer bereit.
In Einzelfällen kann es passieren, dass eine Sendung mit dem Vermerk unzustellbar an uns zurückkommt. Da die Ware wieder zurücksortiert wird, besteht kein Anspruch mehr darauf, dass die Artikel bei einem zweiten Versand noch lieferbar sind.
Dies sind die häufigsten Gründe, warum eine Sendung nicht zugestellt werden konnte:
1. Adresse ist falsch oder unvollständig: Wenn die Lieferadresse unvollständig, falsch oder veraltet ist, geht die Sendung an uns zurück. Bitte überprüfe bei der Bestellung nochmals deine Lieferadresse.
2. Adresse ist im falschen Format hinterlegt: Falls unser System die hinterlegte Lieferadresse nicht richtig einordnen kann, ist es möglich, dass der Versand mit einem Transportdienst erfolgt, der diese Adresse nicht beliefern kann (beispielsweise Packstationen oder Abholstationen).
3. Zustellungsversuch war erfolglos: Falls eine Zustellung nicht möglich ist, wird die Sendung in der Regel an uns retourniert.
4. Die Annahme wurde verweigert.
5. Unlesbare Adresse: In sehr seltenen Fällen wird der Adressaufkleber während des Transports unlesbar. Auch in diesem Fall erfolgt eine Rücksendung an uns.
6.
Beschädigung auf dem Transportweg: Falls eine Sendung auf dem Versandweg beschädigt wurde, kann es vorkommen, dass sie bereits vor dem ersten Zustellversuch an uns retourniert werden muss.
Schicke einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Postnummer an paket@dhl.de. DHL hat diese E-Mail-Adresse eingerichtet, um dir schnellstmöglich deine mTAN per SMS zuzusenden. Du kannst diese E-Mail-Adresse auch nutzen, wenn deine Kundenkarte (Goldcard) gesperrt sein sollte.
Wichtig: Bitte prüfe vorab, dass (d)eine deutsche Mobilfunknummer unter www.paket.de hinterlegt und die Checkbox für SMS aktiviert ist.
Folge einfach dieser Anleitung, um Artikel an uns zurückzusenden:
- Retourenportal öffnen.
- Bestellung aufrufen und Artikel auswählen.
- Du erhältst einen Link zum DHL-Retourenschein und einen Retouren-Begleitschein.
- DHL-Retourenschein ausfüllen, beide Scheine ausdrucken.
- Artikel bruchsicher verpacken, Begleitschein beilegen.
- Retourenschein auf dem Paket anbringen & versenden!
Du kannst deine Retoure mit der Sendungsnummer vom Retourenschein verfolgen
Die reguläre Bearbeitungszeit für Retouren beträgt i. d. R. drei bis fünf Werktage. Du wirst per E-Mail über den aktuellen Status informiert.
Wir weisen darauf hin, dass die Rückerstattung der Retouren innerhalb der gesetzlichen Frist erfolgt. Die Erstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode wieder an dich zurück; falls du per Nachnahme bezahlt hast, möchten wir dich bitten, uns deine Bankverbindung mitzuteilen.
Du hast das Recht, deinen mit uns eingegangenen Kaufvertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Bitte achte dabei auf folgendes:
• Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware sind zu vermeiden.
• Aus hygienischen Gründen nehmen wir nur ungeöffnete und verkaufsfähige Ware zurück
• Verzehrprodukte müssen ungeöffnet und Bekleidungsartikel ungetragen sein.
• Die Sendung muss ausreichend frankiert sein.
Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung.
Wenn du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, dann sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um einen ausreichenden Schadensersatzanspruch wegen der Beschädigung infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.
Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
- Retourenannahme -
Schnackenburgallee 217-223
22525 Hamburg
Ab einem Warenwert von 40,- € ist der über unser Retourenportal versendete Retourenschein (DHL) für dich kostenlos. Bei einem Warenwert unter 40,- € erfolgt der Rückversand auf eigene Kosten und mit dem von dir gewählten Dienstleister. Du möchtest ebenfalls den Retourenschein nutzen? Kein Problem, die Gebühr i. H. v. 4,95 € fällt nur bei Nutzung des Retourenscheins an und wird dann bequem von deiner Gutschrift für die Bestellung abgezogen (gilt ab einem Retourenwert von mind. 4,95 €).
Für Bestellungen ab einem Warenwert von 40,- € kannst du deinen kostenlosen Retourenschein per Link zum Selbstausdruck wie folgt erhalten:
- Retourenportal öffnen und Retourengrund angeben
- Retourenschein (DHL) und Begleitschein ausdrucken
- Artikel und Begleitschein verpacken
- Retourenschein anbringen & versenden!
Du erhältst eine Information, wenn deine Retoure bei uns eingeht. Nach Eingang wird die Ware geprüft und nach interner Bearbeitung wird der Betrag erstattet. Differenzbeträge aufgrund nicht lieferbarer Artikel werden umgehend erstattet.
Klicke einfach hier und werde Teil der Community! Auf dich warten 10 % Willkommensrabatt, exklusive Early Access Deals, Supplement-News und vieles mehr.
Schade, dass du uns verlassen möchtest!
Du kannst den Newsletter jederzeit über den dafür vorgesehenen Link unten im Newsletter-Footer (ganz unten im Mailing) abbestellen.
Nach erfolgter Abmeldung wird deine E-Mail-Adresse unverzüglich im Verteiler deaktiviert.
Ohne dich als unserem Kunden würde Body Attack nicht existieren, somit ist es für uns selbstverständlich, mit dir zusammenzuarbeiten, wenn es um die Wahrung deiner Privatsphäre geht.
Datenschutz bedeutet also gegenseitiges Vertrauen und hat für uns höchste Priorität. Mit der Datenschutzerklärung sagen wir dir welche Daten wir erfassen, wie wir sie verwenden und wie du sie einsehen, ändern und löschen kannst. Wenn du dazu Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.
Alle Daten, die du uns über die BODY ATTACK Webseite www.body-attack.de mitteilst, werden von oder für die Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG (Schnackenburgallee 217-223 in 22525 Hamburg, eingetragen beim Registergericht: Amtsgericht Hamburg Registernummer: HRA 111137 und vertreten durch den Geschäftsführer Jan Budde) erhoben, verarbeitet oder gespeichert.
Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG ist somit die „verantwortliche Stelle“ im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und damit rechtlich verantwortlich für den Schutz deiner Daten.
Wir erhalten Daten über dich, wenn du unsere Webseiten besuchst, dich bei uns registrierst oder wenn du uns sonst freiwillig Daten überlässt. Wir erfassen dabei nur solche Daten, die wir brauchen, um deine Bestellung schnellstmöglich zu erledigen oder um eine andere Leistung durchzuführen.
Du kannst dich mit deiner Kundennummer und der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse anmelden und dein Passwort ändern.
Du kannst aber auch jederzeit als Gast bestellen - ohne dich einzuloggen.
Die Freischaltung erfolgt mit Erhalt der ersten Rechnung.
Login: Kundennummer (Zahl) + E-Mail-Adresse.
Du kannst dich bequem während des Bestellvorgangs im Schritt vor der Adresseingabe registrieren.
Nach der Freischaltung kannst du dann:
- deine Adressdaten verwalten
- den Bestellstatus einsehen
- die Bestellhistorie einsehen
- Angebote, Rabatt-Aktionen und Neuigkeiten via Newsletter-Abo erhalten
- gekaufte Produkte bewerten
Wir freuen uns über dein Interesse, mit uns zusammen Großes zu bewegen! Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an marketing@body-attack.com.
Deine BODY ATTACK Ansprechpartnerrinnen und Ansprechpartner sind gerne für dich da. Schreibe bei kurzfristigen Fragen oder Problemen gerne deinem Kontakt bei uns direkt eine E-Mail oder melde dich per Instagram DM. Hier halten sich unsere Social-Media- / Kooperationsmanager am liebsten auf – und können direkt reagieren!
Ganz einfach: JOIN THE COMMUNITY! Mit unserem Newsletter bleibst du immer up to date. Hier erfährst du zuverlässig – und oft vor allen anderen – von unseren Neuigkeiten, Rabattaktionen, Launches und vielem mehr. Melde dich einfach hier an und sichere dir direkt 10 % Willkommensrabatt!
Auch unser Blog informiert dich über die heißesten Trends aus den Bereichen Ernährung und Training. Vom Food-Hype über köstliche Backrezepte bis hin zur Analyse der neuesten Trendsportart ist hier alles dabei.
Ein solches Problem kann diese möglichen Ursachen haben:
1. UVP
Der Rabatt wird vom Grundpreis (UVP) abgezogen. Wenn Artikel bereits reduziert sind, erhältst du die Differenz dazu. Als Beispiel: Du hast einen 15 % Gutschein mit einem Rabatt-Code auf den UVP erhalten: Wenn ein Artikel bereits um 5 % reduziert ist, bekommst du zusätzliche 10 %. Ist der Artikel regulär im Preis, dann gibt es 15 % Rabatt. Ist ein Artikel um 30 % reduziert, bekommst Du die 30 %. Das System errechnet die Ersparnis selbstständig.
2. Aktionszeitraum
Der Gutschein ist zeitlich abgelaufen. Rabatt-Gutscheine, die im Rahmen einer Werbeaktion kostenlos vergeben werden, enthalten immer eine Angabe zum Aktionstag oder -zeitraum. Da kein Gegenwert bezahlt wurde, wird eine feste Befristung festgelegt. Beachte bitte die die jeweiligen Gutscheinbedingungen.
3. Mehrere Codes
Pro Bestellung ist nur ein Rabatt-Gutschein gültig. Du kannst i.d.R. nicht mehrere miteinander bei derselben Bestellung kombinieren, bitte beachte die Gutscheinbedingungen.
4. Ausgeschlossene Produkte
Auf manche Produkte von Fremdmarken dürfen wir leider keine einkaufsbezogenen Rabatte gewähren. Außerdem beziehen sich bestimmte Aktionen auf beispielsweise nur einzelne Kategorien oder Produkte. Bitte beachte die Gutscheinbedingungen.
5. Mindestbestellwert
Einige Codes oder Gutscheine setzen einen gewissen Mindestbestellwert voraus. Siehe auch hier bitte die jeweiligen Gutscheinbedingungen im Sternchentext (Postmailing/ Newsletter)
Alle Artikel sind im Warenkorb? Gut! Dann wird der Gutscheincode im Eingabefeld im Warenkorb eingegeben und mit Ok bestätigt. Schon kannst du sparen
- Lese immer die Gutscheinbedingungen im Sternchentext (Postmailing/ Newsletter), hier findest du die wichtigsten Details zu deinem Code.
- Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
- Eine Verlängerung der Laufzeit eines Gutscheins ist nicht möglich.
- Gutscheine sind nur einmalig einlösbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit.
- Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.
- Gutscheine können einen Mindestbestellwert haben, der immer auf dem Gutschein angegeben ist.
- Gutscheine haben eine Gültigkeitsdauer, die auf dem Gutschein angegeben ist.
- Gutscheine können an bestimmte Marken, Kategorien oder Kampagnen gebunden sein. Dies ist ggf. auf dem Gutschein angegeben.
- Wenn du deinen Gutschein in das Eingabefeld hineinkopierst, dann achte bitte darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen enthalten sind. Gib den Gutschein bitte genau wie angegeben (auch mit Sonderzeichen) ein.
- Bitte gib den Gutschein erst ein, wenn der Warenkorb komplett ist.
Geschenkgutscheine können aktuell nur im Premium Store erworben und eingelöst werden.
Kaufgutscheine können in unserem Online-Shop unter www.body-attack.de/.at/.ch/.eu über das Eingabefeld im Warenkorb eingegeben sowie gegen Vorlage des Gutscheins in allen BODY ATTACK Premium Stores eingelöst werden. Eine Einlösung per Telefon, Brief, Fax oder E-Mail ist leider nicht möglich.
Reicht der Wert des Gutscheins zur Deckung der Bestellung nicht aus, kann zur Begleichung des Differenzbetrages eine der übrigen von uns angebotenen Zahlungsarten gewählt werden.
Eine Barauszahlung von Gutscheinen oder Gutscheinguthaben ist nicht möglich.
Der Gutschein ist übertragbar (da nicht personalisiert) und kann von unterschiedlichen Personen eingelöst werden.
Für die Einlösung von Gutscheinen finden unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen ergänzende Anwendung.
Geschenkgutscheine sind grundsätzlich drei Jahre gültig, da jeder allgemeine zivilrechtliche Anspruch in drei Jahren verjährt. Mit dem einem Gutschein zugrunde liegenden Anspruch (aus Kaufvertrag, Dienstvertrag, etc.) ist dies nicht anders. Gerechnet werden die drei Jahre ab dem Ende des Jahres, in dem der Gutschein ausgestellt wurde (§ 195 BGB, § 199 BGB).
Eine Barauszahlung ist nicht möglich, da ein Gutschein nur gegen eine Ware oder Dienstleistung eintauschbar ist. Es ist weder möglich, sich den Gegenwert auszahlen zu lassen, noch hast du das Recht auf Barauszahlung des nicht genutzten Restwertes des Gutscheins.