Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: [email protected]

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Body AttackSportsteamAthleten & TeamsXenia Minnich

Xenia Minnich

Body Attack unterstützt die erfolgreiche IFBBG Bikini Athletin


Xenia Minnich (*06.09.1982), die auch unter dem Namen DJane Rocksy bekannt ist, aus Kornwestheim ist eine IFBBG Bikini Athletin und gehört zum Body Attack Athletenteam

Body Attack unterstützt Xenia Minnich


Die gebürtige Russin schloss sich bereits im zarten Alter von 7 Jahren einer Kunstturnmannschaft an. Einige Zeit später wurde sie in die Ballettgruppe eines Kindertheaters aufgenommen. Mit 11 Jahren hörte sie mit dem Training auf, blieb jedoch tänzerisch aktiv und schloss sich einer Jazz-Dance-Gruppe an.

Nach dem großen Umzug nach Deutschland war es zunächst schwierig für Xenia den sportlichen Anschluss zu finden. Zunächst einmal konzentrierte sie sich auf die Integration und den damit verbundenen Sprachkurs.

2011 beschloss sie das Abitur an der Abendschule nachzumachen sowie eine Trainerausbildung zu absolvieren. Mit 26 Jahren wurde sie Mutter und konzentrierte sich zunächst voll und ganz auf ihre neue Rolle. Zwei Jahre später meldete sie sich in einem Fitnessclub an, um ihre Figur wieder in Form zu bringen. Zunächst konnte sie auch nach monatelangem intensiven Training keine Veränderungen feststellen. Ihre Trainerin empfahl ihr daraufhin Krafttraining, was sie auch direkt mit Begeisterung umsetzte.



Durch ihren Bruder, der schon seit längerer Zeit trainierte kam sie zur Sportnahrung. Er empfahl ihr nach dem Training einen Shake zu trinken. Als sie sich das Proteinpulver in einem Nutrition Shop besorgen wollte, sah sie auf der Theke eine Zeitschrift mit Valeria Ammirato auf dem Titel und sagte zu dem Verkäufer, dass sie auch gerne so aussehen möchte. Der Verkäufer meinte, dass sie das auch könne und erstellt für Xenia einen Ernährungs- und Trainingsplan. Seit diesem Tag ist der Profi-Sport aus Xenias Leben nicht mehr wegzudenken.

Ihre gesamte Umgebung konnte es kaum glauben, als sie 2011 mit der Diät anfing. Viele hielten es für eine kurzfristige „Spinnerei“. Da diese Phase aber nicht vorbeiging wurde allen klar, dass sie es tatsächlich ernst meint, was sehr gemischte Reaktionen zur Folge hatte. Doch Xenia fokussierte sich weiterhin auf ihr Ziel und die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.

Hier einige von Xenia Minnichs Erfolgen:




News von Xenia Minnich


 

Die 10 besten Übungen für zu Hause

Das Training in einem Fitnesscenter ist effektiv und macht auch super viel Spaß. Aber im Alltag ist es häufig zu knapp mit der Zeit, um ins Gym zu gehen. Und wenn das bei dir auch manchmal der Fall ... mehr
 

Die vier Bereiche des Faszientrainings

Faszien sind unser größtes Sinnesorgan. Somit ist das Netzwerk für die Selbstwahrnehmung zuständig. Dank des großen Interesses an Faszien sind alternative Heilmethoden wie Yoga, Akupunktur oder M... mehr
 

Superfood: Powernahrung Sauerkraut

Es ist wieder soweit! Der Sommer hat sich von uns verabschiedet und jede Menge Obst und Gemüse hinterlassen. Dazu zählt auch Kohl. Ein altmodisches, aber unheimlich wertvolles Produkt wird zum B... mehr
 

Meine mentale Einstellung!

Zwei wichtige Wettkämpfe in dieser Saison sind bereits gelaufen. Für mich ohne Erfolg! Nach langer Analyse weiß ich, was in beiden Fällen schief gelaufen ist. Es liegt nicht an meiner Form, me... mehr
Alle News zu Xenia Minnich ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Xenia Minnich ›