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Body AttackSportsteamNewsSupplementplan vor der FIBO (Johanna Fischer) Supplementplan vor der FIBO Die Body Attack Ahtletin und Deutsche Meisterin der Bikiniklasse Johanna Fischer wird am Stand mit dabei sein. Um für dieses Event in Top-Form zu sein setzt Joh

Supplementplan vor der FIBO

21.02.2017

Supplementplan vor der FIBODie FIBO steht vor der Tür - vom 6. - 9. April 2017 findet die weltweit führende Messe für Fitness und Wellness statt und Body Attack ist mittendrin und präsentiert innovative Produkte für Athleten. Die Body Attack Athletin und Deutsche Meisterin der Bikiniklasse Johanna Fischer wird am Stand mit dabei sein. Um für dieses Event in Top-Form zu sein setzt Johanna Fischer auf die hochwertigen Produkte von Body Attack.

Ein Bericht von Johanna Fischer


Morgens direkt nach dem Aufstehen:



Während des Trainings:


Nach dem Training:



Vor dem Schlafen:

Wozu sind diese Supplemente gut?


Hier die Erklärung

BCAA Pulver

Dieses Supplement nehme ich in Pulverform zu mir, da es vom Körper schnell aufgenommen werden kann. Die drei essenziellen Aminosäuren wirken antikatabol und schützen mich vor Muskelabbau.
Gerade in meiner FIBO Diät ist das Extreme Instant BCAA Pulver von Body Attack mein täglicher Begleiter.


BCAA Kapseln

Die BCAA 10800 Kapseln verwende ich unter Tags, da ich aus beruflichen Gründen nicht immer für eine regelmäßige Nährstoffzufuhr sorgen kann. Hier kann ich mich optimal mit BCAA versorgen. Anders als das Pulver wirken die Kapseln etwas zeitversetzt. Ich nehme 3x3 Kapseln pro Tag ein.


A-Window System:

„Das aufbauende Fenster schließen“ ist nach dem Training sehr sehr wichtig. Body Attack hat hier mit A-System dafür gesorgt, dass alle Wünsche erfüllt werden. 75g nehme ich direkt im Studio zu mir, um mich optimal und zeitnah mit den besten Nährstoffen zu versorgen. In der Diät Phase werde ich die Anzahl der Kohlenhydrate reduzieren. Um das „aufbauende Fenster“ zu schließen, muss eine ausreichende Menge Eiweiß und Kohlenhydrate zugeführt werden.


Creatine Protein:

Dieses Protein liefert mir bei einer Portion ca. 35 g Protein und Kreatin Monohydrat und wichtige Aminosäuren, was es zu einem sinnvollen Pre-Workout Supplement macht. Interessant ist für mich hier das Kreatin, da ich Kreatin so nie so richtig genommen habe.


Extreme Whey Deluxe:

60 g gleich in der Früh direkt nach dem Aufstehen, um mir eine schnelle und konzentrierte Zufuhr an Eiweiß zu sichern. Ich gehe hier bewusst auf das Deluxe Whey da ein hoher Anteil Isolat enthalten ist.




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