Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Soul Food für mehr Motivation im Herbst

Wenn die ersten Blätter bereits gefallen sind und die Temperaturen nachts langsam unter die 10 Grad Marke fallen, dann weißt Du: der Herbst ist da. Für viele beginnt jetzt die Zeit, in der sie sich lieber zu Hause einmummeln, weniger zum Sport gehen und auch weniger Energie verspüren. Dabei bietet der Herbst so viele Möglichkeiten, ob das nun ein schöner Lauf durch den bunten Wald ist oder ein leckeres Gericht, was die Laune bessert und die Motivation ein bisschen heraus kitzelt.

Besonders im Herbst haben viele geschmacksintensive Gemüsesorten Saison hier in Deutschland. Die besten Beispiele dafür sind Rote Beete und Kürbis. Es gibt aber noch viel mehr köstliche Rezepte, um dem Herbst Blues entgegen zu wirken. Eine kleine feine Sammlung haben wir Dir hier zusammengestellt:


Regenbogen Lasagne

Sieht diese Regenbogen Lasagne nicht einfach absolut fantastisch aus? Da möchte man doch sofort eine Gabel zur Hand nehmen und reinhauen! Weil das Auge ja bekanntlich mitisst, haben wir uns als absolutes Gute Laune und Motivationsgericht diese bunte, einzigartige lecker und fantastisch leuchtende Regenbogen Lasagne herausgesucht. Wir geben zu, das Rezept ist etwas umfangreicher, aber es lohnt sich, versprochen!


Herbstsalat mit Gojibeeren

Manchmal braucht Du für ein bisschen Motivation nur einen kleinen Frische-Kick. Ein paar Vitamine und einen knackigen, leckeren Salat, damit Du Dich wieder top fit fühlst. Jetzt im Herbst kann man wunderbar mit herzhaften Noten spielen und dem Körper mit Superfoods auch noch etwas Gutes tun. Du wirst unseren Herbstsalat lieben, denn er ist leicht und frisch, aber hüllt dich gleichzeitig in ein wohliges Gefühl.


Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch

Es gibt doch kein Gemüse, was so sehr für den Herbst steht, wie der Kürbis. Und es gibt wohl kaum ein köstlicheres Gericht, was Titel „Soul Food"so sehr verdient hat, wie eine herrlich cremige Kürbissuppe. Besonders, wenn sie mit Ingwer und Kokosmilch verfeinert wurde. Unser Rezept lässt Dir das Wasser im Mund zusammen laufen, denn das ist die beste Kürbissuppe, die Du je gegessen haben wirst. Und das Beste: sie ist unfassbar leicht zu zubereiten.


Protein Wraps mit Tzaziki

Wraps sind einer unserer All-Time Favorites, denn sie schmecken zu jeder Jahreszeit und geben einem einfach ein gutes Gefühl, wenn man in den Weichen Tortilla-Teig beißt, hinter dem sich knackiger Salat und saftiges Hähnchen verbergen. Du wirst sehen, so etwas Einfaches und Simples kann Dir dennoch Deinen Tag versüßen und Motivation für den Tag zurückbringen.


Sommerliche Tomaten Tarte

Wir verlängern Dir den Sommer mit diesem wunderbar leckeren und sonnigen Rezept für fruchtige Tomatentarte mit knusprigem Blätterteig. Die Geschmackskombination aus leicht süßlichen Tomaten und italienischen Kräutern lässt Dich vom Mittelmeer träumen und das wohlig warme Gefühl noch etwas länger in Dir bewahren. Und das Allerbeste ist: Du brauchst weder viele Zutaten noch sehr viel Zeit, denn die Tarte ist super fix zubereitet.



Und hier findest du viele Produkte, mit denen Du noch besser kochen kannst: