Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
OK, verstanden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack 21-Tage-Stoffwechselkur > Produktbewertung von Simone W.

Body Attack 21-Tage-Stoffwechselkur
2/5

13.12.2016 - 21:44 Uhr

Simone W.:
Leider bin ich von dem Produkt nicht begeistert. Meine Erwartungen waren leider enttäuschend. Trotz Einnahme wie angegeben, habe ich keine Fettverbrennung erkennen können. Im Gegenteil, habe über 1 Kilo zugenommen. Und ich habe auch mein ausgewogenes Essen reduziert. Eiweissreich, etwas Obst und Gemüse. Vielleicht wirkt es bei anderen anders. Ich bin halt enttäuscht.


Ernhrungsberater:
Grundvoraussetzung für eine Gewichtsabnahme ist immer, dass man täglich weniger Kalorien aufnimmt als man verbraucht. Prüfen Sie das am besten noch einmal nach. Eine Gewichtszunahme könnte in ihrem Fall aber auch bedeuten, dass Sie Muskeln aufgebaut haben. Entscheidend sollte immer die körperliche Optik sein. Wenn diese sich stetig verbessert, sind die Zahlen auf der Waage sekundär. :)