Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
OK, verstanden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack LIPO 100 - 120 Caps > Produktbewertung von Matthias K.

Body Attack LIPO 100 - 120 Caps
4/5

28.10.2016 - 19:43 Uhr

Matthias K.:
Also das Produkt ist gut und wirkt. Stark angeregter Kreislauf bei einmahne und weit aus erhöhtes Schwitzen beim Training. Laut Anweisung soll man es 1h vor Training zu sich nehmen. Ich persönlich nehme es etwa 1h 15min/20min vor dem Training (und auch nur da, nicht zu den Mahlzeiten), da ich das Gefühl habe das es bei mir dann erst Optimal anfängt zu wirken.



Aber VORSICHT !



Zur ersten Einnahme würde ich nicht mit der empfohlenen Dosis ( 6 Kapseln) beginnen. Fangt vielleicht mit 4 an und schaut wie euer Körper reagiert. Ich habe mit 6 begonnen und hatte starkes Herz rasen und anfängliches Unwohlsein.



Fangt langsam an, und wenn ihr euch gut fühlt, steigert die Dosis. So habe ich es dann auch gemacht und nun gibt es keine Probleme mehr.