Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack BETATOR® - 180 Caps > Produktbewertung von Michael B.

Body Attack BETATOR® - 180 Caps
2/5

05.08.2016 - 14:01 Uhr

Michael B.:
Trainiere sehr hart und viel. Betator ist nicht absolut Sinnlos, aber macht lange nicht das was die Werbung verspricht. Habe es intensiv getestet. Gutes Training mit Amino, Protein, Kohlehydrate und Ceratin hat einen bedeutent intensiver Effekt. Das Produkt ist unabhängig von allem auch viel zu teuer. Das ist meine ehrliche Meinung.


Ernährungsberater:
Danke für deine persönliche Erfahrung zu Beta Tor. Um die gewünschte Muskelmasse laut der Beta Tor Studie aufzubauen, sollte man evtl. noch einmal die Energiezufuhr und die Nährstoffverteilung überdenken. Der Baustein Ernährung bleibt immer noch die Basis, denn eine zu geringe Energiezufuhr, drosselt den Muskelaufbau.