Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack BETATOR® - 90 Caps > Produktbewertung von Sebastian F.

Body Attack BETATOR® - 90 Caps
5/5

26.05.2016 - 15:52 Uhr

Sebastian F.:
Es wird einem ja immer recht viel versprochen und dass man mit diesem Produkt dann auch noch bis zu 250% mehr Muskelmasse erreichen soll, hört sich im ersten Moment ja auch nicht allzu seriös an. Ob es denn nun auch wirklich soviel sein kann, sei mal dahin gestellt. Aber ich konnte, nach etwas über 2 Wochen wirklich eine Veränderung feststellen. Plazebo Effekt? Wer weiß. Für mich jedenfalls ein positives Ergebnis, zumal sich die Caps gut schlucken lassen und ich nicht die geringsten Nebenwirkungen verspürte.