Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack BETATOR® - 90 Caps > Produktbewertung von Robin W.

Body Attack BETATOR® - 90 Caps
3/5

15.04.2016 - 12:35 Uhr

Robin W.:
Bei mir hat sich durch BETATOR nicht viel getan. Nach der einnahme war mir immer flau im bauch. Das heißt aber nich das es bei jedem so sein muss. Für mich persönlich war es nich der hit. Daher ist es mir schlichtweg zu teuer. Schlecht ist es trotzdem nicht. Leistungssteigernd ist es.


Ernährungsberater:
Danke für die ehrliche Meinung. Das ist doch sehr positiv mit der Leistungssteigerung. Natürlich sollte man bei dem Ziel Muskelaufbau noch einmal die Ernährung reflektieren, weil Muskelaufbau funktioniert nur bei einem täglichen Energieüberschuss. Melde dich mal bei uns, damit du noch mehr Tipps zur Ernährung bekommst.