Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
OK, verstanden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack ATTACK2 - 600g > Produktbewertung von Andre H.

Body Attack ATTACK<sup>2</sup> - 600g
4/5

27.03.2016 - 08:21 Uhr

Andre H.:
Warum auch immer wirkt dieser booster bei mir fast nach der einnahme, was nicht weiter schlimm ist. ohne hypernervös zu werden gehts ans material und hat extrem bock und einen guten fokus auf seinen sport! die dosis (ich hab rum probiert) habe ich ein wenig hoch geschraubt damit der effekt besser ist. allerdings sollte die packungs größe 600g überdacht werden. meiner meinung nach zu lütt. fazit für die größe teuer aber hat es in sich und ist ein gutes produkt zum weiterempfehlen. cheers