Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
OK, verstanden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack BETATOR® - 180 Caps > Produktbewertung von Stephan S.

Body Attack BETATOR® - 180 Caps
4/5

08.09.2015 - 23:17 Uhr

Stephan S.:
Mein Testurteil zu BetaTOR fällt nach drei Wochen der Einnahme gut aus. Erklärung im Folgenden: Testumstände: Ich habe BetaTOR mit einem ausgeglichenen Kalorienhaushalt getestet, Bedarf und Konsum waren also fast durchgängig gleich. Den beiliegenden Trainingsplan konnte ich aus Zeitgründen nicht befolgen und habe stattdessen mit meinem eigenen Plan (3er Split) weitertrainiert. Dennoch habe ich – wie in den Empfehlungen angegeben – immer an der Belastungsgrenze trainiert. Einnahme: Unproblematisch, Kapseln sind klein und mit Wasser ganz einfach einzunehmen. Wirkung: Innerhalb der drei Wochen habe ich eine Gewichtszunahme von ca. 1 kg festgestellt. Aufgrund der Tatsache, dass mein Kalorienhaushalt ausgeglichen war und mein Körperfettanteil konstant geblieben ist, liegt die Vermutung nahe, dass es mir gelungen ist Muskelmasse auszubauen. Natürlich ist das Kilogramm hier mit Vorsicht zu genießen, aber ich habe auf jeden Fall das Gefühl, mit BetaTOR eine positive Wirkung erzielt zu haben.