Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack BETATOR® - 180 Caps > Produktbewertung von Gregor Ã.

Body Attack BETATOR® - 180 Caps
5/5

27.08.2015 - 17:01 Uhr

Gregor Ã.:
Ich konnte als Produkttester BetaTOR testen. Ich nehme das Produkt nun seit 3,5 Wochen in Kombination mit EFX Kre-Alkalyn. Befinde mich momentan in einer Diätphase und habe dennoch drei Kg zugelegt, obwohl der KFA zurückgegangen ist. Ich kann nicht beurteilen, ob BetaTOR alleine verantwortlich ist, oder inwieweit das Kre-Alkalyn eine Rolle spielt. Dennoch spricht der Zuwachs für sich. Ich freue mich auf die zweite Dose BetaTOR, denn erst nach 8 Wochen kann man wirkliche Aussagen treffen! Ich werde wieder berichten.