Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
OK, verstanden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack BETATOR® - 180 Caps > Produktbewertung von Richard R.

Body Attack BETATOR® - 180 Caps
4/5

26.08.2015 - 09:32 Uhr

Richard R.:
War am Anfang skeptisch, doch jetzt nach knapp vier Wochen kann ich nur bestätigen das es wirkt hab an Gewicht zugelegt, aber nach Hautfalten Messung ist der Fettgehalt gleich bzw. sogar weniger geworden. Was deutlich auf eine Zunahme von Masse hin deutet. Auch kann ich die Steigerung meiner Regeneration bestätigen. Nur einen Nachteil konnte ich feststellen, da ich meine Supps zusammen im der Pillenbox aufbewahre, sollte man sie nicht mit Tabletten zusammen legen, da sich die Hülle auflösen kann und der Inhalt dann ausläuft. Fazit auf jeden Fall zu empfehlen und einfach mal ausprobieren.