Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack BETATOR® - 180 Caps > Produktbewertung von Christopher K.

Body Attack BETATOR® - 180 Caps
4/5

20.08.2015 - 16:48 Uhr

Christopher K.:
Aufgrund meiner Empfindung aktuell nicht weiterzukommen, trotz aktualisiertem Trainingsplan, habe ich mir erstmalig ein Produkt zum Aufbau von Muskulatur bestellt. In dem Fall BetaTOR. Nach anfänglicher Skepsis sind die Erfolge nach zwei Wochen nicht von der Hand zu weisen. Über den Einnahmezeitraum spüre ich beim Training einen deutlichen Kraftzuwachs in der Ausführung der Übungen. Die Regenerationsphasen fallen ebenfalls positiv auf, sie wirken deutlich verkürzt. Allenfalls am Geschmack kann noch optimiert werden. Alles in allem aber ein sehr rundes Produkt und nur zu empfehlen.