Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
BA Unternehmensguide klein
Start > Body Attack BETATOR® - 180 Caps > Produktbewertung von Ernst-Martin R.

Body Attack BETATOR® - 180 Caps
5/5

16.08.2015 - 15:54 Uhr

Ernst-Martin R.:
Als ich das Produkt bekommen habe, war ich erst ein bisschen skeptisch. Als ich dann angefangen habe das Produkt zu nehmen, war ich dann doch sehr Überrascht. Mit der Einnahme und mit dem vorhanden Trainingsplan, kamen die Erfolge. Die Einnahme ist unkompliziert, das Training hart. Man fühlt sich sehr Regeneriert und strozt nur von Kraft. In den zwei Wochen konnte ich meine Gewichte um ca 10 KG erhöhen und der Körper veränderte sich. Ich bin gespannt was die nächsten Wochen noch passiert. Ein gutes Produkt um etwas schneller Muskelmasse aufzubauen. LG