Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
OK, verstanden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > EFX Kre-Alkalyn Liquid - 453ml > Produktbewertung von Andreas M.

EFX Kre-Alkalyn Liquid - 453ml
5/5

09.07.2013 - 02:38 Uhr

Andreas M.:
Ich nehme das EFX Kre-Alkalyn jetzt schon seit 2 Wochen jeden Tag 1 Esslöffel und ich muss sagen ich habe schon bei meinem zweiten Trainingstag einen höheren Kraftschub und mehr Power gespürt.Ich konnte bei fast allen Übungen 10 Kilo mehr drücken :). Und die Muskeln werden wärend dem Training schön aufgepumpt und man spürt es besonders schön am Bizeps und Trizeps.Mein Cousing und ich sind mit dem Produkt sehr zufrieden es hält was es verspricht. Wir werden uns das Produkt aufjedenfall nochmal kaufen. Ich kann es aufjedenfall jedem weiterempfehlen. ;)