Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > EFX Kre-Alkalyn PRO - 120 Maxi-Caps > Produktbewertung von Michael

EFX Kre-Alkalyn  PRO - 120 Maxi-Caps
5/5

16.03.2013 - 10:58 Uhr

Michael:
Also hier mal eine ausführliche Bewertung, und nicht "Hammer, ich kann 10 kg mehr Bankdrücken nach einer Woche,geil, Alter" Habe bisher 2 Kuren mit den Kapseln (je 120Stk) hinter mehr, und muss sagen, dass der Hauptvorteil des Produktes die massiv gesteigerte Konzentrationsfähigkeit, fehlende Müdigkeit und der Pump während des Trainings ist. Die Wirkunsgsweise ist einfach Super, nach 60 Minuten nach Einnahme kanns losgehen und man merkt den Effekt spürbar im Vergleich "ohne". Gewichts- und Wiederholungssteigerungen sind natürlich auch drin, allerdings bezweifle ich, dass es jemand von 8-10 SAUBEREN Wiederholungen mit 100kg auf 8-10 SAUBERE 130kg Bankdrücken innerhalb von 1-2 Wochen gebracht hat, wenn ich für meinen Teil davon ausgehe, dass ich Brust nur 1x/Woche intensiv bearbeite, gibt ja noch mehr zu tun an den restlichen Tagen ;)) Fazit: 1A Produkt, Nebenwirkungen vll höchstens ein wenig mehr Hautunreinheiten (bedingt dadurch, dass man mehr schwitzt ?!?!), für mich definitiv das Beste Produkt vor dem Training, schade nur, dass man zwischen den Kuren 3-4 Wochen pausieren sollte...