Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
OK, verstanden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack Arginine Shock - 80 Caps > Produktbewertung von Hendrik

Body Attack Arginine Shock - 80 Caps
3/5

12.07.2012 - 13:28 Uhr

Hendrik:
Ganz guter Pump. Ich habe aber nur eine Frage: und zwar verträgt sich das Produkt mit Aknenormin-Tabletten? Weil seit ich Arginine Shock zu mir nehme, hat sich mein Hautbild drastisch verschlechtert... Vertragen sich die beiden Sachen nicht miteinander? Danke! =)


Ernhrungsberater:
Beim dem Arginin SHOCK handelt es sich um natürliche Nährstoffe, die man auch in pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln vorfindet. Daher stellt die Einnahme kein Problem dar. Die Veränderung des Hautbildes ist eher auf Nebenwirkungen des Aknenormin zurückzuführen und die Symptome sind auch auf dem Beipackzettel aufgeführt.