Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > Body Attack GABA Gold - 80 Caps > Produktbewertung von Vinylfreak

Body Attack GABA Gold - 80 Caps
2/5

28.05.2012 - 20:57 Uhr

Vinylfreak:
Habe das Produkt an drei verschiedenen Tagen nach harten Mountainbike Touren ausprobiert. 1.Tag Einnahme 1x Nachmittags und 1 x Abends: Erholung der Muskeln ist gegeben, leider habe ich fiese Alpträume und heftiges Herzrasen. 2 Tage Ruhe, dann nur 1xKapsel am Nachmittag genommen. Leider wieder sehr schlecht geschlafen, genauso beim dritten Versuch. Das Herz schlägt wie verrückt. Bin dafür wohl zu zart besaitet.


Ernährungsberater:
Danke für die positive und die negative Nachricht. Bisher sind uns diese negativen Symptome nicht bekannt und zudem kann nach dieser kurzen Einnahmezeit noch keine direkte Wirkung eintreten. Bei GABA handelt es sich um ein natürlichen Inhaltstoff und kein Arzneimittel. Die Alpträume steuert unser Unterbewusstsein und kann nicht durch GABA ausgelöst worden sein. Das heftige Herzrasen kann auch durch hohe Mineralstoff- und Wasserverluste verursacht worden sein. Das führt zur Bluteindickung und lässt den Herzmuskel kräftiger und schneller kontrahieren (schlagen). Während der harten Mountainbike Tour, sollten Sie mineralstoffreiches Wasser (> 1000 mg Mineralien / Liter) oder ein Sportgetränk wie Mineral Booster einbauen.