Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KGBody Attack GmbH&Co KGContact Details:
Main address:Schnackenburgallee 217-22322525Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0,Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99,E-mail: service@body-attack.de
Top Shop 2016
Geprüfte Sicherheit neu
Start > EFX Kre-Alkalyn PRO - 120 Maxi-Caps > Produktbewertung von Marcus

EFX Kre-Alkalyn  PRO - 120 Maxi-Caps
2/5

24.02.2012 - 23:36 Uhr

Marcus:
Hallo ich habe dieses Produkt gekauft und habe die Packung fast aufgebraucht, aber ich verspüre nicht wirklich einen Effekt. Nehme es zusammen mit Beta-Alanin, aber wie gesagt ich habe keinen positiven Effekt. Wiege 73 Kilo und nehme zwei Kapseln 60 Minuten vorm Training. Andere Kreatinprodukte sollten direkt nach dem Training genommen werden. Warum dieses Produkt nicht ?


Ernährungsberater:
Kre-Alkalyn ist eine energieliefernde Substanz und gibt den weißen Muskelfasern mehr Kraft. Bei Anfängern und Hobbysportlern hat das Produkt kaum einen Effekt, weil die weißen Muskelfasern nicht richtig austrainiert sind. Dadurch kann auch weniger Kreatin in die Muskeln abgespeichert werden, weshalb man kaum oder gar keinen Kraftzuwachs verspürt. Weiterhin ist Kre-Alkalyn eine Trainingshilfe, d.h. für mehr Kraft und Muskelzuwachs, sollten auch die Energiespeicher der Muskeln mit genügend Kohlenhydraten gefüttert werden. Wer generell zu wenig Nahrungskalorien zuführt, wird auch keinen Erfolg mit den Supplementen verspüren. Nutzen Sie doch unsere Hotline, Chat oder unseren Ernährungsratgeber auf der Homepage.