Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Body AttackSportsteamNewsMeine Pläne für dieses Jahr (Johanna Fischer) Meine Pläne für dieses Jahr Body Attack Athletin Johanna Fischer berichtet über den aktuellen Stand ihrer Vorbeitung und ihren Plänen für dieses Jahr.

Meine Pläne für dieses Jahr

04.07.2016

Meine Pläne für dieses Jahr Ein Bericht von Johanna Fischer

Momentan befinde ich mich in der Vorbereitung für die Herbst-Meisterschaften, fest geplant sind die Internationale Bayerische Meisterschaft, bei der ich hoffe mich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren zu können. Internationale Wettkämpfe lassen wir noch offen und warten ab wie sich die Form bis dahin noch entwickelt.

Leider bin ich seit einer Woche etwas gehandicapt und bin eingeschränkt, was das Training der Schulter und Rückenmuskulatur betrifft. Allerdings geht es schon langsam wieder bergauf, was sehr wichtig ist, denn ich möchte mich vor allem in den beiden Bereichen verbessern. Nach den neuen Standard-Posen ist es enorm wichtig die Rückenmuskulatur etwas aufzubauen da gerade in der Front und Rückenpose nun verlangt wird, dass der Latissimus gut zu sehen ist.

Vier Wochen habe ich auch schon einen etwas strengeren Ernährungsplan, der natürlich den Muskelaufbau sowie die Fettverbrennung im Fokus hat, Deshalb habe ich das neue LIPO 100 HARDCORE fest in meinen Plan integriert. Und ja es bringt mich richtig zum Schwitzen! Mit LIPO 100 & dem LIPO FEM 100 habe ich schon gute Erfahrungen gemacht aber mit dem neuen Fatburner bin ich super zufrieden! Auch neu unter meinen Supplements sind die BCAA Kapseln ( BCAA Capsules), Kapseln deshalb, weil ich die einfach besser vertrage :D und sie super einfach zum Dosieren sind.

Alle 2 Wochen gibt es einen Formcheck bei meinem Coach damit wir den Verlauf der Vorbereitungen gut beobachten können und sollte es nicht vorangehen wir gleich am Trainings oder Ernährungsplan etwas umstellen können. Bis Juli werden die Pläne allerdings größtenteils nicht verändert und Ende Juli heißt es dann für mich auf in die Wettkampf Diät. Ich muss sagen, ich freue mich richtig auf die Diät und darauf, was sich bis dahin noch an der Form verändert. Mein Tipp für alle, die Wettkämpfe machen möchten: Fangt früh genug mit Eurem Posing an, denn genau wie das Training ist das perfekte Präsentieren enorm wichtig!

Ansonsten könnt Ihr auch meinen Weg zur Meisterschaft auf Instagram oder Facebook verfolgen!

Bis dahin bleibt gesund :)!

Eure Johanna



Mehr News von Johanna Fischer


 

Regeneration - warum ist sie so wichtig?

13.07.2017
Egal wie gut und hart ihr trainiert, der Muskel wächst nicht im Training sondern in der Ruhephase danach, während der sogenannten Regeneration. Ein Beitrag von Johanna Fischer Wenn ihr Muskeln... Mehr
 

Supplementplan vor der FIBO

21.02.2017
Die FIBO steht vor der Tür - vom 6. - 9. April 2017 findet die weltweit führende Messe für Fitness und Wellness statt und Body Attack ist mittendrin und präsentiert innovative Produkte für Athlet... Mehr
 

Johanna Fischer ist deutsche Meisterin

08.12.2016
Bereits um 5:00 Uhr in der Früh lag ich am Tag der Meisterschaften hellwach in meinem Bett und war so nervös wie noch vor keinem anderen Wettkampf zuvor. Ein Bericht von Body Attack Athletin Jo... Mehr
 

Meine Ziele für 2016

11.01.2016
2015 war ein Jahr, in dem ich vieles erst in die richtige Richtung bringen musste, vor allem mich selbst finden. Nach der so erfolgreichen ersten Herbstsaison 2014, war ich der Meinung, dass ich im Fr... Mehr
Alle News zu Johanna Fischer ›

Newsübersicht ›

Athleten-Profil von Johanna Fischer ›