Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

Mario Rieger in Los Angeles: Cover Party mit Arnold Schwarzenegger Logo Body Attack

Mario Rieger in Los Angeles: Cover Party mit Arnold Schwarzenegger

02.07.2015
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen....

Bei meinem letzten Besuch in meiner zweiten Heimat Los Angeles war ich als Terminator Showact zur Halloween Party im „Bionic Body" eingeladen. Das ist das Fitness-Studio meiner Gastfamilie und langjährigen Freunde Günter Schlierkamp und dessen Frau Kim Lyons in Hermosa Beach.

Das fast tägliche Training darf dabei natürlich nicht fehlen. So gehen wir neben dem Bionic Body auch abwechselnd ins UFC Fighter Gym oder ins Mekka des Bodybuildings, ins Gold´s Gym in Venice. Dort trifft man oft Promis aus Film, Sport oder Musikbusiness.

Einmal z.B. rannte Jean Claude van Dame bei meinem Brusttraining mit dem Kopf gegen das Kabel des Kabelturms und entschuldigte sich dafür vielmals. Oder Hulk Hogan fragte mich beim Trizepdrücken nach der Uhrzeit, weil er nicht zu spät sein wollte, um seine Tochter abzuholen. Einmal realisierte ich erst im nachhinein, dass ich mit Anthony Kiedis von den Red Hot Chilli Peppers zusammen Bizepcurls machte.

Auch dieses mal war es wieder Zufall, Schicksal oder Glück, dass ich erneut auf eines meiner größten Idole treffen sollte.

Arnold Schwarzenegger

Schon bei meiner Ankunft teilte mir Günter mit, dass er und Kim eine Einladung zu Arnold´s Muscle & Fitness Magazin Cover Party im Gold´s Gym bekommen haben. Die Sekretärin von Weider Publication stimmte sofort zu, als Günter anfragte ob er noch einen Gast aus Deutschland mitbringen durfte. Durch meine Showauftritte und dem Kontakt zum verstorbenen Joe Weider war ich bei ihr kein Unbekannter.

Die Party fand im abgesperrten Aussenbereich des Gold´s Gym statt. Auf dem roten Teppich waren das M&F Cover von Arnold sowie das Muscle & Fitness HERS Cover mit Jen Widerstrom aufgebaut.




Jen ist Trainerin von Biggest Looser und war ein American Gladiator. Sie ist der „Hot Bod" in der Szene. Mit einer sehr natürlichen und herzlichen Laudatio kündigte sie Arnold an und outete sich als Fan von ihm.

Und dann kam Arnold mit seiner Rede. Wie schon bei meinen vorherigen Begegnungen mit ihm strahlte er eine ganz besondere Aura aus. Er war sehr locker, strahlte und machte wie immer Witze. Er wirkte auf mich sehr viel entspannter, als zu den Zeiten als er noch Gouverneur war.

Arnold erzählte unter anderem, dass er vor 46 Jahren, gleich nach seiner Ankunft in den USA nicht etwa ins Hotel ging, sondern das Gold´s Gym seine erste Anlaufstelle war.

Neben vielen alten Bekannten von Weider Publictions wie z.B. Shawn Perine (M&F Editor in Chief) oder Jim Schmaltz ( Muscle & Body) trafen wir einen weiteren guten Bekannten mit dem wir deutsch reden konnten: Ralf Möller.

Es war ein unvergesslicher Abend für mich. Und beim Niederschreiben meiner Gedanken in diese Zeilen packt mich bereits wieder das Fernweh......california love!

Mario Rieger
Body Attack Athlet



Weiter Bilder von Mario Riegers Los Angeles Tour: