Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Low Carb Riegel für Deine Diät

Low Carb Riegel bei Body Attack kaufen!

Wer kennt das nicht? Heißhunger auf was Süßes, gerade nach dem Training oder während einer Diät. Unsere Low Carb Riegel kannst Du ohne schlechtes Gewissen genießen, denn sie enthalten viele Proteine und sogar wichtige Vitamine und Mineralstoffe, aber kaum Kohlenhydrate. Low Carb Riegel haben einen hohen Sättigungseffekt, machen satt, stillen den Heißhunger auf was Süßes und sind ein praktischer, leckerer Zwischensnack – auch während einer Low Carb Diät.

Willst Du mehr über Low Carb Riegel erfahren?
Dann ruf uns gerne an 0800 20 60 30 90 oder nutz unseren Kontakt!

[Mehr lesen]



Heißhunger auf Süßes während Deiner Low Carb Diät? Das ist jetzt vorbei. Bei Body Attack gibt es eine Vielzahl an Low-Carb-Proteinriegeln. Sie dürfen geschlemmt werden, denn sie bestechen mit einem hohen Proteingehalt und kaum Kohlenhydraten!

Für wen sind die Low Carb bzw. Proteinriegel geeignet?

Low-Carb-Proteinriegel sind für alle Sportler geeignet, die ihre Definition halten wollen, aber auch für Diätbewusste, welche weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen möchten, um den Körperfettanteil zu senken.

Welche Nährstoffe liefern die Low Carb Proteinriegel?

Ob als kleiner Zwischensnack – der Low-Carb-Proteinriegel versorgt Deinen Körper mit hochwertigen Aminosäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Sei für den kleinen Hunger zwischendurch gewappnet und greife nicht auf die ungesunden, zucker- und fettreichen Snacks zurück, welche Deine Diäterfolge gleich wieder zunichtemachen! Der Carb-Control-Proteinriegel von Body Attack enthält 45g Protein, 2,5 net carbs, 100% RDA Vitaminkomplex und ist daher der beliebteste unter den Low-Carb-Proteinriegeln! Er stillt nicht nur den Hunger, sondern füllt deine Aminosäurespeicher schnell wieder auf.


Welche Vorteile haben die Low Carb Proteinriegel?


Low-Carb-Proteinriegel von Body Attack- wirklich sinnvoll?

Jeder Sportler und Diätwillige kennt den kleinen Süßhunger. Ob vor oder nach dem Training – er kommt garantiert. Um die hart erarbeiteten Trainingserfolge nicht zunichte zu machen, sollte genau überlegt werden, was gegessen wird. Ein zucker- und fettreicher Snack würde die Fettverbrennung nicht gerade unterstützen. Wähle daher lieber einen Low-Carb-Proteinriegel, der mit gutem Gewissen gegessen werden kann. Low-Carb-Proteinriegel enthalten sättigendes Eiweiß, welches deinen Aminosäurenspiegel wieder hebt. Ein ausgeglichener Aminosäurespiegel kurbelt die Proteinsynthese an, was den Muskel schützen und den Muskelaufbau fördern kann.

Der Low-Carb-Proteinriegel eignet sich besonders als Zwischenmahlzeit. Viele Sportler schaffen es aus Zeitgründen nicht, regelmäßige Mahlzeiten aufzunehmen. Um nicht in ein Energiedefizit zu rutschen und die Muskeln vor Abbau zu schützen, profitieren diese Sportler besonders von Low-Carb-Proteinriegeln. Er ist leicht verdaulich und belastet das Verdauungssystem nicht.

Auch Diätwillige können mit einem Low-Carb-Proteinriegel ihren Heißhunger bändigen. Die passende Alternative zu zuckerreichen Snacks, welche die Diäterfolge sofort zunichtemachen würden. Die Proteine sättigen und können als Mahlzeitenersatz eingesetzt werden. Hier eignet sich besonders der Low-Carb-Proteinriegel Nummer 1: Body Attack Carb-Control-Proteinriegel. Er enthält 45g Protein, 2,5 net carbs und 100% RDA Vitaminkomplex und ist daher besonders für einen Mahlzeitenersatz geeignet.

Ein Low-Carb-Proteinriegel lässt sich wunderbar über Tage hinweg in der Sporttasche, im Auto oder im Spind lagern und ist lange haltbar. Wappne dich daher gegen den Heißhunger und sei vorbereitet – denn nichts ist schlimmer als durch Heißhunger seine Erfolge zunichte zu machen! Ob Schoko, Vanille, Erdbeere oder etwas exotisches – Body Attack hat Low-Carb-Proteinriegel in allen erdenklichen Geschmäckern. Teste es aus und stille den kleinen Hunger mit hochwertigen Low-Carb-Proteinriegeln.