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Ich möchte einiges und langfristig abnehmen!

Abnehmen funktioniert nicht von heute auf morgen. Du hast es zwar bereits mit anderen Diäten und intensiven Trainingseinheiten versucht, wurdest aber bisher immer wieder vom Jo-Jo-Effekt eingeholt? Eine nachhaltige Diätstrategie muss her, damit Du Dein Wunschgewicht erreichst und es auch langfristig halten kannst.

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Abnehmen funktioniert nur über eine negative Energiebilanz, d.h. Du verlierst nur an Gewicht, wenn Du weniger Kalorien aufnimmst als Dein Körper verbraucht. Um das Kaloriendefizit auf bequeme Art zu erreichen, empfiehlt Body Attack den Body Attack Diät Shake, den Du individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt - entweder als Tagesration oder als Mahlzeitenersatz einnehmen kannst, um Kalorien einzusparen.

Der Body Attack Diät Shake enthält alle während einer Diät wichtigen Nährstoffe und liefert nur wenig Kalorien. Das enthaltene Protein sorgt für den Muskelerhalt und unterstützt den Muskelaufbau. Wenn Du viel und langfristig abnehmen möchtest, empfiehlt Body Attack Dir die Einnahme des Diät Shakes nach dem 3-Phasen Diätplan.


Mit dem 3-Phasen Diätplan erfolgreich viel und langfristig abnehmen

Phase 1
Um mit dem Diät Shake effektiv abzunehmen, solltest Du zunächst alle fünf Mahlzeiten für maximal drei Wochen durch den Diät Shake ersetzen. Dazu rührst Du je Shake 43g von dem Diät Pulver in 200 ml Wasser ein. Diese Diät-Phase dauert maximal drei Wochen. Falls Du diese Phase länger als drei Wochen durchführen möchtest, solltest Du unbedingt einen Ernährungsmedizinier oder Oecotrophologen zu Rate ziehen.

Phase 2
Im Anschluss an die erste Phase und wenn Du Deinem Diät Ziel schon etwas näher gekommen bist, wird empfohlen, für 2 bis 3 weitere Wochen täglich zwei Mahlzeiten durch einen Diät Shake zu ersetzen. Dabei wird der Diät Shake in 200 ml fettarme Milch eingerührt. Die weiteren zwei bis drei täglichen Mahlzeiten sollten ausgewogen und kalorienarm sein. Bevorzuge dabei Lebensmittel mit einer hohen Nährstoffdichte und einer geringen Energiedichte. Sie haben wenig Kalorien und sind gleichzeitig reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen.

Phase 3
Die dritte Phase ist die Stabilisierungsphase. Um Dein Wunschgewicht zu halten, kannst Du mit dem Diät Shake zwischendurch einzelne Mahlzeiten ersetzen. Dies ist insbesondere dann sinnvoll wenn Du wieder leicht zugenommen hast oder mal gesündigt hast. Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung - nur so kannst Du erfolgreich abnehmen und das erreichte Wunschgewicht auch langfristig halten.




FAQs Diät Shake


Weitere Ernährungsempfehlungen für Deine Ziele


Body Attack LIPO 100 FEM

LIPO 100 FEM ist ein Fatburner, der speziell für Frauen entwickelt wurde, die sich einen schlanken und straffen Körper wünschen. Dieses Produkt enthält hochwertige Pflanzenextrakte, B-Vitamine, L-Carnitin, Zink und Vitacholine, das den normalen Fett- und Energiestoffwechsel unterstützt. Zusätzlich liefert es das für Frauen so wichtige Eisen, denn hier kommt es häufig aufgrund von Menstruationsblutungen zu einer Unterversorgung.

Das enthaltene Koffein unterstützt Dich dabei, Deine Ausdauer- und Konzentrationsfähigkeit während Deines Trainings zu verbessern und somit Deinen Trainingserfolg zu optimieren.

Um Deine Zielsetzung und Dein Fatburner-Training optimal zu unterstützen, nimm an Trainingstagen 6 Kapseln unseres Fatburner-Bestsellers Lipo 100 FEM ca. 60 Minuten vor der sportlichen Belastung oder 3-mal täglich 2 Kapseln über den Tag verteilt (morgens, mittags, nachmittags) ca. 30 Minuten vor Deinem Diet Shake oder vor einer ausgewogenen Mahlzeit mit reichlich Wasser ein.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack Appetite Reducer

Bei aufkommenden Heißhungerattacken empfiehlt sich die Einnahme des Appetite Reducer, der Dir dadurch während der Diät zur Gewichtsabnahme verhelfen kann. Um eine positive Wirkung zu erzielen, müssen jeweils 2 x 2 Kapseln etwa 30 Minuten vor zwei beliebigen Hauptmahlzeiten oder vor Deinem Diet Shake mit reichlich Wasser (300 ml) verzehrt werden.

Hinweis: Die Verzehrempfehlungen der einzelnen Produkte können von der Empfehlung des Diät Paketes abweichen. Wichtig: Die Einnahme von L-Carnitine 2000 und Lipo 100 FEM sollte mindestens 15 Minuten von der vom Appetite Reducer erfolgen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Body Attack L-Carnitine FEM

L-Carnitin ist bei Figurbewussten äußerst beliebt. Es handelt sich dabei um einen vitaminähnlichen Nährstoff, der im Energie- und Fettstoffwechsel vorkommt und hilfreich sein kann.

Solltest Du Dich für das Diät Paket Extra entschieden haben, füge Body Attack L-Carnitine FEM folgendermaßen in Deinen persönlichen Ernährungsfahrplan ein: Um Dich während Deiner Diät optimal mit hochwertigem L-Carnitine zu versorgen, kannst Du an Trainingstagen 3 Kapseln ca. 30 Minuten oder zusammen mit Lipo 100 FEM vor dem Training und an Tagen ohne Training 3 Kapseln vor dem Frühstück mit reichlich Wasser einnehmen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Ernährungstipps
Viel Salat und Gemüse sollten auf dem Speiseplan stehen. Denn Gemüse zum Beispiel hat kaum Kalorien, liefert aber viel Wasser und vor allem wichtige Nährstoffe.

Wir haben eine Reihe leckerer Fitnessrezepte mit Nährwertangaben, die Dir die Auswahl und Zubereitung leckerer Lebensmittel einfach machen. Denn drei bis vier kleine, aber ausgewogene Mahlzeiten pro Tag sind wichtig, um den Stoffwechsel auf Touren zu halten und den Körper angemessen und regelmäßig mit Nährstoffen zu versorgen. Dazu solltest Du auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten. Drei bis vier Liter Wasser oder ungesüßter Tee über den Tag verteilt sind ideal!

Extratipp: Genussmittel wie Alkohol sollten auf ein Minimum reduziert werden!



Tipp: Viel trinken! Der Körper ist auf eine regelmäßige Flüssigkeitszufuhr angewiesen. Beim Abnehmen fallen vermehrt Abfallprodukte an, die über die Nieren ausgeschieden werden. Daher sollten ca. 2-3 Liter in Form von Mineralwasser, ungesüßten Kräutertees und kalorienarmen Getränken, wie zum Beispiel dem Body Attack Low Carb Sports Drink aufgenommen werden.


Bewegungs- und Sporttipps
Bewegung ist neben der richtigen Ernährung das A und O. Bewege Dich am besten vor allem an der frischen Luft, das sorgt für gute Laune und versorgt Deinen Körper mit Vitamin D. Geh zu Fuß einkaufen. Lass das Auto öfter stehen und schwing Dich stattdessen aufs Fahrrad. Gestalte Deinen Alltag aktiver! Du wirst sehen, wie gut Dir das tut!

Basierend auf Deinem Fitnesslevel und der Höhe Deines Übergewichtes solltest Du Dein Trainingsprogramm ausrichten. Bei hohem Übergewicht solltest Du ganz langsam anfangen. Starte mit Spaziergängen, die Du immer weiter ausdehnst. Funktioniert das problemlos, kannst Du mit Walken oder Nordic Walking durchstarten. Ideal ist auch Sport im Wasser z.B. Aquajogging, da dies auch bei sehr hohem Übergewicht durchgeführt werden kann, ohne dabei die Gelenke durch das Gewicht zu stark zu belasten.


Motivationstipps


Extratipp: Entspanne Dich und gehe der Ursache auf den Grund

Analysiere die Gründe für Dein Übergewicht, isst Du zum Beispiel aus Frust oder in Stresssituationen oder zur Belohnung. Wenn Du die Ursache kennst, ist es leichter etwas dagegen zu tun. Regelmäßig durchgeführte Entspannungsübungen, wie zum Beispiel Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung können Dir dabei helfen entspannt zu bleiben und besser mit stressigen Situationen umzugehen. Hilft alles nichts, solltest Du spätesten dann mit Deinem Arzt sprechen, evtl. steckt eine ernstzunehmende Erkrankung dahinter, die behandelt werden sollte.


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