BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK Sports Nutrition GmbH & Co. KG BODY ATTACK GmbH & Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de
Wonach suchst du?


Wechsel zur Filtersuche




Proteine

Aminosäuren

Creatine

Vitamine & mehr

Burner

Trainingsbooster

Vegan

Weight Gainer

Warenkorb


LIPO 100 FEM Challenge - die ersten Ergebnisse sind da!

Die Transform now - LIPO 100 FEM Challenge ist vor ca. einem Monat gestartet. Vorab hatten wir über Facebook einen Aufruf gestartet. Aus der Vielzahl der Bewerberinnen wurden sieben hochmotivierte Mädels ausgewählt. Sie alle haben ein gemeinsames Ziel: Sie möchten ihren Körper nachhaltig verändern - egal ob Abnehmen, Muskelaufbau oder einfach nur den Körper zu straffen oder alles zusammen.

Der Zeitraum der Challenge erstreckt sich über 12 Wochen, der in 3 Phasen unterteilt wird. Jede Phase hat eine Dauer von 4 Wochen.

Die Challenge Teilnehmerinnen wurden zunächst zu uns in die Zentrale eingeladen und von den BODY ATTACK Experten vermessen, damit die Körperwerte mit den jeweiligen Phase verglichen werden können. Bevor es losging wurden die Challenge Teilnehmerinnen mit einer Monatsration LIPO 100 FEM ausgestattet.

Die Ziele unterscheiden sich teilweise etwas. Die 22-jährige Darleen, die seit anderthalb Jahren Kraftsport betreibt, hat sich wie Julia, Kim und Natalia zum Ziel gesetzt, ihren Körperfettanteil zu reduzieren. Anika macht von kleinauf regelmäßig Sport und hat als Ziele Muskelaufbau und eine verbesserte Definition angegeben. Die zweifache Mutter Mara möchte mindestens 10 kg Körpergewicht verlieren und ihren Körper nachhaltig straffen.


Die Challenge Teilnehmerinnen: v.l. Stefanie, Julia, Kim, Mara, Anika und Darleen

Die Erwartungen sind von Anfang an hoch, denn LIPO 100 FEM ist ein sehr beliebtes Produkt bei Frauen, die überflüssige Pfunde verlieren und ihren Körper straffen möchten. Und sie wurden nicht enttäuscht, denn nach vier Wochen kamen die Mädels wieder zu uns in die Zentrale zur erneuten Messung ihrer Körperwerte - die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Durch die Bank konnten die Mädels, die an den Messungen teilnahmen, Gewichtsverluste verzeichnen. Spitzenreiterin der Phase 1 war Mara mit einer Gewichtsabnahme von satten 4,0 Kilogramm. Hinsichtlich des Aufbaus der Muskelmasse konnten die meisten Mädels eine Zunahme verzeichnen. Der Körperfettanteil konnte ebenfalls deutlich gesenkt werden. In der folgenden Übersicht seht Ihr die Ergebnisse im Detail.

Ergebnisse betatortest fighter

Neben dem LIPO 100 FEM hat BODY ATTACK weitere Produkte im Sortiment, die speziell für Frauen konzipiert wurden. Dazu zählen der Appetite Reducer FEM, das L-Carnitine FEM, der Pre-Workout Booster FEM sowie das Zinc FEM für Haut, Haare und Nägel.