Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

seonun tld: kre_alkalyn und de

Kre Alkalyn bei Body Attack

Kre Alkalyn bei Body Attack!



Kre Alkalyn
Seit Jahren werden in der Bodybuildingszene Supplements genommen, um die Trainingswirkung zu verbessern und den Körper mit allen nötigen Nährstoffen ausreichend zu versorgen. Natürlich machen die Produkte durch ständige Forschung auch Fortschritte in Sachen Wirksamkeit und Verträglichkeit. Einer der bekanntesten Wirkstoffe ist Kreatin. Auch Kreatin wurde jetzt überholt. Das neuste Produkt heißt Kre Alkalyn. Es wird mittlerweile von vielen Herstellern angeboten und vertrieben.

Kre Alkalyn EFX bei Body Attack
Eines der besten Produkte in Sachen Kre Alkalyn in Deutschland ist bei Body Attack erhältlich. Das dort vertriebene Kre Alkalyn EFX und die allerneueste Entwicklung Kre Alkalyn PRO EFX ist ein patentiertes und hochwertiges Supplement, das durch verschiedene spezielle Prüfverfahren diverse Gütesiegel erhalten hat. Body Attack bietet diese beiden Produkte zu einem Spitzenpreis ein, der in Deutschland seinesgleichen sucht.

Wirkung und Vorteile gegenüber normalen Kreatinen
Kre Alkalyn EFX ist hochentwickeltes und gepuffertes Kreatin, das einen optimalen pH-Wert von 12 erreicht hat. Normale Kreatine werden nur auf trockener Basis getestet, verlieren jedoch in Verbindung mit Flüssigkeit durch Umwandlung in Kreatinin eine Menge an Wirkstoff. Durch den pH-Wert von Kre Alkalyn EFX wird dieses nicht durch Flüssigkeit oder Magensäure zersetzt, was zu einer optimalen Nutzung des Wirkstoffes führt. Außerdem entsteht wenig bis gar kein Kreatinin mehr, welches die bisher bekannten Nebenwirkungen einer Kreatineinnahme extrem verringert. Kre Alkalyn PRO EFX ist die Weiterentwicklung von Kre Alkalyn EFX und zeichnet sich durch eine noch höhere Menge an Kre Alkalyn pro Kapsel aus. So verminderst Du die Anzahl der einzunehmenden Kapseln pro Tag. Zusätzlich wurde Kre Alkaloid in einer bestimmten Menge hinzugeführt, was in dieser Mixtour die Energiebereitstellung beim Training noch einmal erhöhen soll. Wenn Du in Sachen Kre Alkalyn auf Nummer Sicher gehen willst, bestell bei Body Attack. Hochwertige Qualität, guter Preis und schneller Versand stellt jeden Kunden zufrieden.
  7487458336632699