Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Protein BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsgsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren


Warenkorb

Johanna Fischer holt drei Titel auf Bayerischer Meisterschaft

Johanna Fischer holt drei Titel auf Bayerischer Meisterschaft

24.11.2014
Am vergangenen Samstag, den 22. November 2014 hat unsere Athletin Johanna Fischer auf der Internationalen Bayerischen Meisterschaft des DBFV (Deutscher Bodybuilding und Fitness-Verband e.V.) ordentlich abgeräumt.

In Erlangen konnte die 27-Jährige nicht nur die Bikini Fitness Klasse I (bis 165 cm) sowie den Newcomer-Titel, sondern auch den Gesamtsieg souverän für sich entscheiden. Damit ging sie auf ihrem zweiten Wettkampf (Body Attack berichtete) gleich mit drei Pokalen nach Hause.

Body Attack Athletin holt Gesamtsieg in Erlangen

„Ich bin so unfassbar glücklich“, postete die Body Attack Athletin direkt im Anschluss an den Wettkampf auf ihrer Facebook-Seite. Vom Ausruhen will die Bikini-Athletin aber auch nach diesem mehr als erfolgreichen Wochenende nichts hören. Denn ihr Weg geht noch weiter.

Nächstes Wochenende findet in Bochum die Deutsche Meisterschaft statt. „Ich werde die kommende Woche damit verbringen, nochmal Vollgas zu geben und nochmal mehr Power aus mir rauszuholen“, so das Talent aus Fürstenfeldbruck weiter.

Wir sind stolz auf unsere Athletin und drücken für die Deutsche Meisterschaft fest die Daumen!

Bildquelle: Johanna Fischer, privat